Habe auch seit gut 10 Jahren einen K&N und fahre so wie Miche es sagt die originale Bedüsung. Passt einwandfrei
Beiträge von klausausmartinsried
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Das hört sich doch mal gut an. Bin auf deine beiden Berichte sehr gespannt. Hätte ja auch noch einen GPZ Motor daheim
-
Servus Alex,
herzlich Willkommen, du wirst hier sicher viel Freude an den Twin-Freunden haben und sicher die eine oder andere Frage beantwortet bekommen. Bunt war meine damals auch.
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Und danke für Deine ausführliche Vorstellung...
Der Fehler liegt ja beim BOT. Der ist nun einmal so kurz und knapp gehalten
-
Ach, das war eine Neuvorstellung? Dann Hallo KLE500. Viel Spaß hier mit uns
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Herzlich willkommen bei den KLE-Treibern,
du wirst hier sicher viel Spaß mit uns haben und auf viele mögliche Fragen eine Antwort bekommen. Ja, ich habe tatsächlich noch einenhalb Fragen: Wie alt bist du und wie heißt du?
PS: Foto deiner KLE wäre noch super (ansonsten fragt dich Darti, alias Bruno eh danach)
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
-
Gabel entlasten, unten die Ablasschraube öffnen und altes Öl ablassen. Dann Gabel belasten und durch leichtes Einfedern die Reste rausdrücken. Gabel wieder entlasten und die Deckel oben abschrauben (dabei gegenhalten). Öl nachfüllen. Deckel drauf. FERTIG
-
Gute Fahrt und tolle Erlebnisse mit deiner KLEinen
-
Danke nochmals an Alle die dabei waren, war ein geiles Wochenende.
-
Klaus & Klaus ....
ich sag lieber nix
wird auch besser sein, schließlich bist du der einzige von uns Drei der so aussieht
-
Hallo Klaus,
willkommen im freundlichsten Forum südlich der Nordsee und viel Spaß mit uns
Grüsse aus Martinsried
Klaus
-
Oh Bruno, das hast du wirklich gut gemacht.
-
KLE´s sind schon manchmal eigen im Verbrauch. Normalerweise fahre ich meine alte Dame mit 5 - 5,5 l/100 km. Auf dem Italientrip hat sie mich nun vollkommen überrascht. 4,4-4,8 l/100km. Keine Ahnung warum. Kann jedoch damit leben
-
Hallo Wolf,
herzlich willkommen im Club der KLE Freunde. (Und twins natürlich
). Du wirst hier garantiert viel Freude haben.
Liebe Grüße aus Klaus
-
Laut einem anderen Treath sollen die Originalen 135 mm (Lochabstand) haben. Ich leber habe sie nicht gemessen. Sollten deine Knochen länger sein, dann ist sie dadurch tiefer gelegt worden
-
Messe doch einmal deine Umlenkknochen nach. I.d.R. werden die KLE´s auf diese Art und Weise tiefergelegt. In dem Falle würde dir der Stoßdämpferwechsel nichts bringen
Bist aber im falschen Treath
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Stell doch mal Bilder deiner Schätze (insbes. KLE) ein.
Grüße
Klaus ausMartinsried
-
Entspannt ist unser zweiter Vorname
Ich wünsche dir/euch viel Spaß and "ride save"
und Bier der dritte Vorname
-
vielleicht hat auch dein Bauch zu sehr auf den Tank gedrückt und den Sprit herausgepresst