Servus Holm, auch von mir ein herzliches Willkommen
Grüße aus Martinsried
Klaus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Servus Holm, auch von mir ein herzliches Willkommen
Grüße aus Martinsried
Klaus
Servus Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen im wohl besten Forum südlich der Nordsee.
Liebe Grüße Klaus aus Martinsried
Ein wirklich schönes Teil
nicht zu vergessen die Wahl zu Mr. an Mrs. Nude-KLE
Du hast die Stripperinenn und die Feuertaufe für die Neuen vergessen
Das mit dem Preis ist so eine Sache. Hier im Raum München sind Stundensätze von bis zu 150 ,- € leider gar nicht so unüblich. Das wären dann bei dir vier bis fünf Stunden plus Kleinzeug.
Ich persönlich würde evtl. einen Bekannten mal bei der Werkstatt anrufen lassen, sich für fiktive Arbeiten (z.B. Vergaserrevision) ein Angebot machen lassen und dabei gleich unverbindlich nachfragen was denn der Stundensatz bei ihm ist. Dann kannst du dir zumindest mal ein Bild machen wieviele Stunden er ca. gerechnet hat bzw. ob der Preis annähernd reell ist.
Servus Fin,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Twin-Freunden. Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns und viele schöne Kilometer auf deiner KLE. Rumänien hört sich schon mal gut an.
Grüße vom anderen Ende der Republik
Klaus
Servus Marcus,
schön, dass du bei uns bist. Hier wird es dir sicher gefallen, denn der Eindruck täuscht nicht. Bruno wird fragen ob du ein Foto deiner KLE hast, komm ihm zuvor!!
Grüße aus Martinsried
Klaus
kann dir die Größe leider nicht sagen. Habe damals beim Zerlegen das selbe Problem wie du gehabt und von meinem Mechaniker den Tip bekommen die Schraube unten mit dem Schlagschrauber zu lösen. Siehe da, es hat auf den ersten Versuch funktioniert. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
würde spontan auch auf die Entlüftung oder den Unterdrückschlauch tippen. Schau doch mal ob der Unterdruckschlauch sauber sitzt bzw. porös ist.
So Leutchens,
mal eine Frage an alle Besitzer und Besetzer von Sitzbänken, die (von einem Sattler) überarbeitet sind:
Mit Gelpad oder ohne?
ich habe ohne Gelpad, dafür härter und breiter
Dann herzlich willkommen du Ex-Sozia. Ich wünsche dir hier viel Spaß und ganz viel Erfolg beim Schrauben sowie viele viele unfallfreie und schöne Kilometer mit deiner ER
Grüße aus Martinsried
Klaus
vielleicht passt die Teilemischerei einfach nicht. Kann mir gut vorstellen, dass die kleinen gelben Männer aus dem Land der aufgehenden Sonne sicher ihre Gründe hatten die KLE so und die GPZ anders anzustimmen.
Ochs*innen
Stimmt
Aber wenn dann bitte Ochse, soviel Zeit muss sein ?
Ihr glaubt gar nicht wie warm es mir ums Herz geworden ist als ich meine Kleine endlich mal wieder Schnurren gehört habe
Bist du sicher, dass deine KLE geschnurrt hat? Bruno grunzt manchmal auch wie ein Mopped.
kosten beim Freundlichen aber tatsächlich nur 0,65 € das Stück. Im Vergleich zum Rest ein Schnapper
Könnten die O-Ringe der Wasserrohre sein, die verhärten und sind dann undicht.
War auch mein erster Gedanke. Hatte ich auch gerade. In dem Fall sammelt sich die Kühlfüssigkeit in den Vertiefungen bei den Zündkerzen , tritt duch die Überlauföffnungen zwischen den Kühlrippen aus und läuft dann zwischen den Rippen nach vorne und tropft dort herunter.
Servus #ab7,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Besten Forum südlich von Ostfriesland. Ich hoffe du wirst hier mit uns viel Spaß und einen regen Informationsaustausch erleben. Stell doch mal ein Foto von deiner KLE ein, bevor dich Bruno (Darti) danach fragt, schließlich sind wir ein neugieriges Völkchen.
Grüße aus Martinsried
Klaus
Wer gerne Links anklickt: Jungbluth Sitzbänke – Alles für'n Arsch (alles-fuern-arsch.de)
(ich werde nicht gesponsort, ich bin ehrlich überzeugt von der abgelieferten Arbeit)
Gib´s doch zu, dass du jetzt Influenzer bist und der Jungbluth dich bestochen hat,
Noch für 6 Tage bei Louise im
Angebot. Yss Federbein für knapp 270 €
YSS Stoßdämpfer mit ABE einstellbar kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik