Was musstest du alles ändern? Mir gefällt das sehr gut. Was bräuchte man da alles ?
Gekauft habe ich den Heckfender mit Beleuchtungseingeit bei Kleinanzeigen für einen schmalen Taler. Zwischenzeitlich habe ich aus optischen Gründen ein schwarzes LED Rücklicht (ca 16 Euro) nachgerüstet. Dazu hatte ich noch einen Edelstahl-Kennzeichenträger aus der Bucht daheim.
Umbau: altes Heck (Gepäckträger, Fender, Beleuchtung, Blinker) abbauen. den KTM Beleuchtungsträger kürzen und anpassen (dazu werden zwei Löcher in das KTM Teil gebohrt und anschließend von oben am Rahmen festgeschraubt). Jetzt noch das Rücklicht und die Blinker (Miniblinker von Tante Louise, seitlich ins Geräuse gebohrt) analog zu der KLE Beleuchtung anschließen. Von unten den seperaten Kennzeichenträger anbauen oder das KTM Teil einfach nicht kürzen
Wenn allest gut sitzt den KTM Fender ebenfalls anpassen (habe das Plastik für den KTM Radlauf gekürzt und ihn seitlich an die KLE-Seitenteile angepasst) und von oben mit zwei Schrauben in das Gewinde für die beiden Originalschrauben (Mitte des Gepäckträgers) festschrauben - fertig. .