wie wäre es mit so einem?
26 hatte ich auch überlegt. Hinteransicht finde ich aber auch nicht sooo prickelnd
43 wenn der Dicke mit Bearbeitungssoftware wegradiert wird
![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
wie wäre es mit so einem?
26 hatte ich auch überlegt. Hinteransicht finde ich aber auch nicht sooo prickelnd
43 wenn der Dicke mit Bearbeitungssoftware wegradiert wird
![]()
Gibt es keine Fotos mehr von einem Treffen, auf dem KLE´s sind?
Nettes Teil
passt für die Motoren BJ 92 (leichter Grünstich)
Servus Torsten,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum der Verrückten Twinreiter
Grüße
Klaus
Servus Torsten,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum der Verrückten Twinreiter
Grüße
Klaus
Servus Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner KLE
Grüße aus Martinsried
Klaus
Es gibt doch noch nette Menschen auf dieser Welt .
Ach und die allseits beliebten BMW Fahrer sind wirklich Arrogant und fahren vorbei und schauen nur Blöd.
( einen nehme ich jetzt mal aus davon
)
Danke, wobei ich trotzdem immer KLE Fahrer bleibe. Oder hast du den Mann mit der Ausgleichsbohrung gemeint?
... ist und sie mit dem Schwarz auch nicht glücklich war, habe ich nochmal Hand angelegt
an dir selber, Kerstin oder dem Mopped?
Servus Daniel,
auch von mir ein herziches Willkommen bei den Twin-Freunden (oder waren es die Verrückten?
)
Grüße aus dem westlichen Landkreis am anderen Ende der Stadt
Klaus
wenn es die regüläre Größe ist, wie fällt es dem TÜV´ler überhaupt auf, dass es keine Originale sind?
Servus Marco,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner KLE (schon zwei Jahre und erst jetzt hier???
). Naja, lieber spät als nie![]()
Grüße aus Martinsried
Klaus
Hallo Hans,
USB-Steckdosen gibt es in der Bucht und bei ebay wie Sand am Meer. Im Forum haben viele Mitglieder die verschiedensten Dosen an den unterschiedlichsten Stellen verbaut. Ist eben Geschmackssache. An meiner alten Dame habe ich eine direkt im Cockpit (Ist nicht das Originale) und eine links unter der vorderen Seitenverkleidung direkt am Rahmen. Die am Rahmen ist über Plus/Minus/Zündschloß angeschlossen und schaltet sich ohne Zündung selber aus. Die andere ist direkt an der Batterie und hat einen Trennschalter.
Zur Veranschaulichung hier die Zwei (baugleich - keine Ahnung ob identisch)
eSynic USB Ladegerät Motorrad Auto Ladegerät Wasserdicht 2.1A 12V/24V USB Stromversorgung Port Motorcycle Mobile Charger fit LGENV and Motorola Razr Telefon Tablet GPS Ladegerät: Amazon.de: Elektronik & Foto (am Rahmen - bin jedoch mit der Leistung nicht so richtig zufrieden)
12V Motorrad Lenker Dual USB Buchse Steckdose Ladegerät Schalter Wasserdicht | eBay (am Cockpit mit Trenschalter - sehr gute Stromleistung)
Power Delivery 3.0 USB C Steckdose 12V: Typ C PD & QC 3.0 USB Dose Buchse Einbau 12 Volt KFZ Ladegerät Adapter Zigaretten Stecker mit Schalter LED Voltmeter für Auto Motorrad Boot LKW Wohnwagen RV: Amazon.de: Elektronik & Foto (habe ich an meinem zweiten Motorrad direkt im Cockpit verbaut, zusätzlich mit SAE Stecker zum Trennen - lädt super)
Servus Hans,
das ist ja mal ne nette und umfangreiche Vorstellung. Bilder von Moppeds sehen wir hier immer gerne. Für eine KLE und Sex ist man nieeeeee zu alt. Ist aber deine Entscheiung. Will dir da nicht reinreden.
Verrückt und irre sind hier einige. Da passt du sicher gut dazu.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Klaus aus Martinsried
Alles im grünen Bereich
Wer ist Tobi? Euer Kampfdackel?
Bikeracer
Nächte Woche um diese Zeit hab ich schon die Anreise zu Klaus hinter mir und genieße seinen Kaffee
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten
Kaffee?????![]()
Demnääxt nehme ich soger eine Akkuluftpumpe für erschlaffende Erdpellen mit.
...bin besten ausgerüstet, wie man sieht
was bei dir so alles erschlafft
. Vakuum wird es schon richten.
servus Luka,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst sicher Spaß mit deiner KLE und den Verrückten hier haben.
Grüße Klaus
Hy Ante,
i am sure the meeting will be great. I am allready looking forward to meet you again.
Klaus