servus Luka,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst sicher Spaß mit deiner KLE und den Verrückten hier haben.
Grüße Klaus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
servus Luka,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst sicher Spaß mit deiner KLE und den Verrückten hier haben.
Grüße Klaus
Hy Ante,
i am sure the meeting will be great. I am allready looking forward to meet you again.
Klaus
Servus Sierra,
dann herzlich willkommen hier im Forum. Die KLE war eine wirklich gute Entscheidung ebenso wie dich hier anzumelden.
Grüße aus Martinsried
Klaus
Servus Jörg,
auch von mir herzlichen Glückunsch zu deiner Entscheidung dich hier anzumelden. Auch ich stehe seit über 30 Jahren auf die KLE und habe es bisher "fast§" nie bereuht. Ist eben ein kleines tempramentvolles Luder um Spaß zu haben.
Liebe Grüße aus dem echten wilden Süden
Klaus
Servus Maximus,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Grüße aus Martinsried
Klaus
Nachdem keine Lampen mehr leuchten scheint es ein Strom-/Masseproblem zu sein.
Sofern noch nicht geschehen. Prüfe zunächst mal die Kontakte der Batterie. Bei mir hatte sich letztens die Schraube am Minuspol leicht losfibriert und nichts ging mehr. Gefühlt war sie fest, jedoch nicht fest genug für einen vernünftigen Kontakt. Ansonsten Kontakte vom Zündschloss und Kiltschalter prüfen und ggf. mit WD 40 fluten.
Vielleicht war es ja deine Sitzbank
wo er recht hat, hat er nun einmal recht
Ob ich dann am Fr Mopedfahren kann nach der Nacht an der Bar? hihi
Das schaffst du. Unsere kroatischen Freunde und Tobi (bikeracer) machen eh fast durch
Dann musst du nur noch die Ursache finden. Meistens sind es eben diese beiden Punkte.
Viel Erfolg
Der Schlauch kommt von deinem Luftfilterkasten. Offensichtlich ist dir dein Vergaser übergelaufen und hat Benzin in den Luftfilterkasten laufen lassen.
Ist mir damals passiert als der Schwimmer im Vergaser sich aufgehängt hatte und somit nicht zugemacht hat. Zudem war noch der Benzinhahn undicht und hat die ganze Zeit den Vergaser geflutet.
Wenn es saublöd läuft, kann bei dieser Situation Benzin in den Ölkreislauf deines Motors gelangen, daher bitte mal dein Öl checken ob es noch Benzin riecht.
sind ja nur 1400 km
Servus Kedde,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du uns dann auch hier im Forum erhalten bleibst.
Grüße aus Martinsried
Klaus
bei der KLE ist viel Einstellungssache. Ich hatte auch Rimfire ausprobiert und dann den von Bruno geschilderten nicht fahrbaren Sack Nüsse. Nach der Vergaserrevison und der Einstellung durch den Mechaniker meines Vertrauens verbraucht sich im Moment i.d.R. 4,2-4,8 l (trotz Untersetzung).
Kroatien ist ne verlockende Ansage, aber echt was kurzfristig. Vielleicht beim nächsten Mal?!
kurzfristig???? Das ist schon ewig geplant. Hättest dich ja nur früher im Forum anmelden müssen
Servus Burner.
herzlich willkommen hier im Forum. Nette Vorstellung und ein guter Plan sich auch eine KLE zu kaufen, denn man kann nie genug KLE´s haben. Vielleicht hast du ja mal ein Foto von eurer Underhood grey KLE. Die Beschreibung macht schließlich neugierig und Bruno wird sowieso danach fragen.
Wünsche dir viel Spaß hier, eine unfallfreie Saison und vielleicht sieht man sich ja auch mal persönlich. (im Juni ist KLE Treffen in Kroatien)
Grüße aus Martinsried
Klaus
Sünden - aha, „den“ heißt das, mein lieber Klaus.
oh je, lass das mal den Bruno sehen
es soll natürlich aus dem "SÜDEN" heißen. Werde es natürlich nicht verbessern, damit der Zusammenhang gegeben bleibt
Hier im Forum war es kein häufiges Thema. Offensichlich ist der Regler nicht so extrem anfällig.
Servus Meckie,
auch von mir ein herzliches willkommen. Die KLE wird dir viel Freude bereiten und die Fahrroutine und -übung kommt damit von selber.
Grüße aus dem Sünden
Klaus
Hömma, erster April ist aber schon umme !
Wenn sich hinter Pfütze nicht der Doing verbirgt, fress ich nen Besen mit samt der Putzfrau !
Willkommen zurück ,der Herr
Mahlzeit lieber Micha. Doing hat sein Teil (damit meine ich die KLE ) doch an Pfütze verkauft.