Erstmal gute Besserung an Heiner.
Ich bin immer noch dabei, sonst müßt ich ja den Einstands-Osborn alleine auf der Couch trinken. Und irgendwo wird sich schon ne Ecke für nen Schlafsack finden.
Gruß aus Plauen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
Erstmal gute Besserung an Heiner.
Ich bin immer noch dabei, sonst müßt ich ja den Einstands-Osborn alleine auf der Couch trinken. Und irgendwo wird sich schon ne Ecke für nen Schlafsack finden.
Gruß aus Plauen
Auch aus Plauen kommen die besten Genesungswünsche, damit du bald wieder gesund wirst.
Findet sich ein Organisator aus dem Raum Nürnberg? So könnte das Treffen stattfinden und du dabei sein.
Grüße aus dem Vogtland
Michl
Hallo,
auch aus Plauen ein herzliches Willkommen.
Gruß Michl
Hallo,
es ist so ruhig hier. Gibt`s was neues?
Gruß Michl
Hallo Darti,
hier bleibe ich mal dran, bitte weitere Details von dem weiteren Geschehen. Viel Erfolg für den Neuaufbau wünsche ich dir.
Michl
Hallo Emme,
meinst du mit nem Pfeffi, nen Pfefferminzlikör?
Grüße aus dem verregneten Plauen
Michl
Auch ein freundliches "Hallo"
aus dem Vogtland.
Gruß Michl
Hallo Peter,
auch ein herzliches Willkommen aus Plauen.
Gruß Michl
Auch aus dem vogtländischen Plauen ein herzliches Servus.
Gruß Michl
Hallo,
und ein herzliches Willkommen aus dem Vogtland.
Gruß Michl
Ich habs gleichmal auf die Einkaufsliste geschrieben. Danke.
Hallo Lozz1,
ein herzliches Willkommen. Wenn du es jetzt noch zum Treffen 30.Aug -01.Sep schaffst , dann bin ich vielleicht nicht der einzig neue?
Grüße aus Plauen
Michl
Das mit dem Osborn wird gemacht. Nur welcher? War grad im WWW und da gibt es viele. Brandy Osborn, Osborn Rubi, Solera Veterano Osborn....usw.
Könnt ihr mir ne genaue Bezeichnung oder ein Bild einstellen an dem ich mich orientieren kann?
Da ich mich im Hochprozentbereich und den Forengepflogenheiten noch nicht so genau auskenne, benötige ich eure Hilfe, damit ich mich nicht zum Einstand blamiere.
Danke.
Gruß Michl
Hallo Leute,
da ich noch nie bei und mit euch auf nem Treffen war, habe ich ne Frage.
Wie und an wen bezahle ich?
Ich denke, da wird irgendwer in Vorleistung treten.
Gruß Michl
Und weil ihr mich so nett begrüßt habt, habe ich mich gleichmal für das Treffen bei Nürnberg angemeldet.
Grüße aus Plauen.
Michl
Das ist die Gelegenheit, sich mal persönlich kennen zu lernen.
Aktualisierung zur Anzahl Teilnehmer:
1. und 2. MikeTTR600 und Regina
3. und 4. KLEINer und Ullu
5. Mac
6. Didus
7. Mago
8. Elkemunich
9. Helmut
10. und 11. Anja und Heiner
12. spätbremser
13. Michl
Gruß Michl
Hallo Forumlerinnen und Forumler,
ein freundliches Hallo in diese Runde.
Vor mehr als zig Jahren hab ich mir ne ER5 gekauft. Diese umgebaut und dann vor zig Jahren verkauft. Nun hab ich sie wieder zurück erobert und wieder umgebaut.
Ich hoffe, mit meinem Beitritt, auf Gleichgesinnte zu treffen und hier ne schöne Zeit zu haben.
Bin Ü50, Single und beruflich habe ich mit Zweirädern zu tun, bei denen muss man allerdings mitstrampeln.
Grüße aus Plauen
Michl