Bonjour Klaus, ce que j'ai fais n'est pas légal mais la moto est assurée avec contrat spéciale "moto modifiée". Exemple si vous coupez l'arrière de votre moto pour faire un cafe racer (très à la mode), elle n'est plus homologuée mais les assureurs font des contrats pour les motos spéciales.
Hallo Klaus, was ich getan habe ist nicht legal, aber das Motorrad ist mit einem speziellen modifizierten Motorradvertrag versichert. Beispiel: Wenn Sie die Rückseite Ihres Motorrads abschneiden, um einen Cafe Racer (sehr modisch) herzustellen, ist dieser nicht mehr zugelassen, sodass Versicherer Verträge für spezielle Motorräder abschließen.
Ce n'est pas mon premier projet, j'avais déja modifié un inazuma 750 en café racer . Je fais de la moto sur piste de kart (25ch max) c'est très sympa et pas chère, pour cela je montes des protos.
Mon premier proto était une Cagiva mito avec un moteur de Honda twin 125, j'ai changé le cadre par un Aprilia AF1 plus léger.
Dies ist nicht mein erstes Projekt, ich hatte bereits einen Inazuma 750 in einen Café-Rennfahrer verwandelt. Ich fahre Motorrad auf einer Kartbahn (max. 25 PS), es ist sehr schön und günstig, dafür fahre ich Prototypen.
Mein erster Prototyp war ein Cagiva Mito mit einem Honda Twin 125 Motor. Ich habe den Rahmen gegen einen leichteren Aprilia AF1 ausgetauscht.
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Vous pouvez entendre le twin ici:
Sie können den Zwilling hier hören:
Cagiva mito engine Honda cbt 125cc - YouTube
Mon nouveau projet piste est une Cagiva Mito avec un moteur de GPZ 500 pour les grandes pistes.
Mein neues Streckenprojekt ist ein Cagiva Mito mit einem GPZ 500-Motor für große Strecken.
Là aussi je remercie Sepp Rainer (SERA), un allemand qui m'a donner l'idée de mon projet.
Auch hier möchte ich mich bei Sepp Rainer (SERA) bedanken, einem Deutschen, der mir die Idee für mein Projekt gegeben hat.
cagiva 500 project.webpcagiva mito 500 gpz 01.JPG
Sepp Rainer SERA ex500 13.webpSepp Rainer SERA ex500 23.webpSepp Rainer SERA ex500 33.webp
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