Hab mal nachgeschaut, waren tatsächlich noch da.Luftfilterkasten KLE.webp
Sehr cool was möchtest du Für den linken haben
VG Titus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Hab mal nachgeschaut, waren tatsächlich noch da.Luftfilterkasten KLE.webp
Sehr cool was möchtest du Für den linken haben
VG Titus
Hi, ich habe noch welche im Regal. Mit kleinem und großem Schnorchel. Schau morgen mal nach.
Gruß Didus
Das wäre Super
Ich halte es wie die Rahmen Farbe ich bin Grinch
Grüße dich
Im Moment hauptsächlich ein Luftfilterkasten mit Gummis. Den Rest wie Bremspumpe und sattel zerlegen und überhole ich
VG Titus
Gute Frage ist original Kawasaki Modell unbekannt
Nachdem ich meine KLe leider aus familiären Gründen abgeben musste. (Durch die Erkrankung meiner Frau bin ich Alleinverdiener für 5) bin ich dabei aus den vielen in den Jahren gesammelten Teilen eine Alltags KLE für jeden Tag aufzubauen da einige Teile fehlen wird sie sicherlich nicht original.
Ich werde ab und zu berichten.
VG Titus
Guten Morgen Jungs
Der Kaffee ist fertig die Mettbrötchen auch Greift zu.
Im Moment-3Grad an der Elbe
Kommt gut in den Tag
VG Titus
Hier das Foto vom kawasaki el zündschloss
Moin
Das selbe hatte ich bei meiner DR alles elektrische neu Lima cdi regler zündspulen killschalter und trotzdem kein funke. Bis mir ein alter Kawa Händler den Tipp gab nach den zündschloss zu schauen. In den 80er hat man bei vielen Modellen angefangen kleine Widerstände einzubauen der das Signal der Lima an die CDI reduziert ich glaube auf 11.7.V und nur mit diesem Eingangsstrom gibt die CDI den Zündfunken raus so wollte man verhindern das man das Motorrad beim Diebstahl kurzschließen kann. Bei meiner DR war es so. Ich hab gerade ein Kawasaki Schloss einer EL250 offen da kann ich euch es fotografieren.
VG
Kleiner Tipp solltest du kein Fehler Fehler finden schau mal das Zündschloss an. Da gibt es ein lustiges Bauteil was gern mal spinnt
Herzlich Willkommen und gute Fahrt
VG aus Sachsen Titus
Mein Beileid zu deinen Verlust. Ich wünsch dir Kraft.
Der titus
So, war noch warm draussen...
Grüße
Danke das uns so ausführlich teilnehmen lässt an deinen Projekt.
VG Titus
Grüße
Sagt mal wie weit sitzt bei euch der öldruckschalter drin? Sieht putzig aus
Die Spuren sind ein bißchen rätzelhaft ich glaube nicht das es original zu der KLE gehört dazu habe ich sie zu Oft komplett zerlegt.
Vielleicht hat ja jemand versucht den verschlissenen Schwingenschleifer zu ersetzen und das Teil auf der Schwinge dran gehabt, Glaube ich aber nicht.
Herzlich Willkommen
herzlich willkommen in der Meute schöne KLE hast du
VG Titus
Das Motorrad steht nicht mehr zum Verkauf der Besitzer wird sie selber Aufbauen.
VG Titus