Hi,
An C kommt einfach nur eine Verschlusskappe, braucht man nur beim Synchronisieren.
D ist der Vergaserüberlauf bzw die Vergaserent-belüftung
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Hi,
An C kommt einfach nur eine Verschlusskappe, braucht man nur beim Synchronisieren.
D ist der Vergaserüberlauf bzw die Vergaserent-belüftung
Das Kühlwasser-Ventil arbeitet, soweit ich weiss wie ein Thermostatventil
Wenn warm genug müsste es zu machen.....
Hi Aragami,
das hört sich nach einer Tieferlegungs massnahme an
wenn du hast ein Stück Schlauch
Guten Morgen in die Runde,
Ich möchte gerne mein SlS rückbauen/wegmachen.
Hat von euch noch jemand die Verschlussdeckel übrig und würde die hergeben??
Gruß guan
Hi, habe leider keine.....
Lg
Davon machst Du dann aber ein Foto.
Bin auch schon länger am Überlegen eine einfache Verriegelung einzubauen. Hab sogar 2 Ideen die ich am Objekt mal weiterspinnen sollte. Muß aber minimalistisch und lei
Davon machst Du dann aber ein Foto.
Bin auch schon länger am Überlegen eine einfache Verriegelung einzubauen. Hab sogar 2 Ideen die ich am Objekt mal weiterspinnen sollte. Muß aber minimalistisch und leicht sein.
ich habe es so gelöst.... Funktioniert super
Hallo Paul,
willkommen im Forum!
Schönes Projekt hast Du Dir da an Land gezogen.....
Diese Forum ist sehr aktiv und hier bekommst Du bestimmt die Informationen, die Du brauchst um Deine KLE wieder auf die Strasse zu bringen.
Also viel Spaß
Lg Jojo
Alles anzeigenHy, nachdem ich heute die letzten Anpassungen an den Verkleidungen und der Befestigung vom Endtopf fertig gemacht habe, durfte Spike mal von der Bühne und an die frische Luft. Die ersten Meter bin ich auch schon gefahren
2024-03-25 Das erste mal draußen 01.webp. 2024-03-25 Das erste mal draußen 02.webp 2024-03-25 Das erste mal draußen 03.webp
Wirkt erwachsener...
... von der Farbe her
... vom Klang her
... vom Durchzug her.
Der Umbau auf den FK hat sich echt gelohnt,
Allerdings ist Spike jetzt mit dem neuen Federbein und der Heckhöherlegung dann zu hoch. die Heckhöherlegung kommt jetzt dann erst mal raus. Daher ging es nochmal zurück auf die Hebebühne...
Wow, sieht echt super aus🥰
Da hat sich die ganze Arbeit doch umso mehr gelohnt....
meins war auch schon mal kaputt....
wirst sehen, das klappt schon.... So ähnlich sieht meine auch aus...
Das untere Verbindungsrohr ist die Kraftstoffzufuhr für beide Vergaser.
Das höhere Verbindungsrohr ist die Vergaserentlüftung für beide Vergaser
Beim schwarzen Schlauch bin ich mir unsicher....
Hallo Borchi.
Wenn Du sicher bist, daß es der Schlauch vom Tanküberlauf ist, könnte ich mir 2 mögliche Ursachen vorstellen.
Das Röhrchen könnte durchgerostet sein und da es durch den Kaftstofftank verläuft gelangt Kraftstoff in das Röhrchen.
Die 2. Möglichkeit wäre für mich ein undichter Tankdeckel wodurch Kraftstoff neben den Einfüllstutzen gelangt und somit in den Überlauf gelangt.
Lg Jojo
Habe Motoröl genommen. War bei mir dick flüssig genug.
Kugeln im Schlauch habe ich nicht benötigt.
Das von Bruno beschriebene ansaugen des Öls hatte ich auch, war aber nicht schlimm.
Mit dem Schlauch hat das synchronisieren ganz gut geklappt
Spüli halte ich auch für ungeeignet
Alles anzeigenHallo,
gestern war ich fast den ganzen Tag bei Spike.
Morgens habe ich Kühlwasser nachgefüllt. Das Lebenselexier Öl in den Motor verbracht. Den Tank angebaut und auch diesen entsprechend gefüllt.
Nachdem der FK 3 ja nun dann doch passend war - nicht zuletzt durch den Sohn meines Hallenbesitzers/ er nennt sich gerne selbst
"Mr Rohr" (Er arbeitet bei der Fa. Mafi und biegt den ganzen Tag Rohre) - hab ich den Endtopf einfach aufgesetzt und nach einer letzten Kontrolle, ob auch alle Flüssigkeiten drin sind, 2min auf PRI gestellt, zwo mal am Gas gedreht, Choke gezogen und gestartet.
Auf das erste mal ist Spike angesprungen und hat fröhlich vor sich hingeblubert. Herrlich
Hey Jo,
mir gefällt Dein Projekt, Glückwunsch...... Wenn die KLE fertig ist, würde ich sie gerne mal in Live sehen.
Lg Jojo
Hallo Karsten,
ich bin bin derjenige, der sich für den Auspuff interessiert hat. Allerdings suche ich nach einem gebrauchten kompletten Auspuff. Mein aktueller ist schon mehrfach geschweißt und ich habe jetzt aktuell wieder leichte Risse am Übergang zum ESD.
Danke, dass Du daran gedacht hast
Lg Jojo
was passiert, wenn Du auf pri umschaltest, wenn sie ausgegangen ist?
Das Ergebnis sieht echt toll aus👍☺
Respekt für Deine Mühen!!
Hey Micha, super Bericht!!!!!
Bin auch sehr gespannt, ob es jetzt hinhaut.
Lg Jojo
Hallo Micha,
ich hatte mal Wasser im Tank.
Bei mir hatte sich das auch so bemerkbar gemacht....
Habe damals den Sprit in durchsichtige Wasserflaschen abgefüllt und dabei bemerkt, dass etwa ein halber Liter Wasser im Kraftstoff war. Wasser ist ja bekanntlich etwas schwerer als Benzin und wohl im unteren Bereich des Tankes gesammelt. Könnte mir gut vorstellen, dass es so etwas bei dir auch ist.