Die LEDs laufen übrigens über einen Sammel Minus/Ground.
Hier darf ich dich mal zitieren und korrigieren ![]()
Den von Spike hab ich ja an der XV und bei dem hat jedes Lämpchen sein eigenes Minus ![]()
Guckst du Anschlussplan beim Onkel de000659975.pdf ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Die LEDs laufen übrigens über einen Sammel Minus/Ground.
Hier darf ich dich mal zitieren und korrigieren ![]()
Den von Spike hab ich ja an der XV und bei dem hat jedes Lämpchen sein eigenes Minus ![]()
Guckst du Anschlussplan beim Onkel de000659975.pdf ![]()
Das Teil hat glaub 50 Euro gekostet. und ist kein China Gemück....
ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das Shin Yo aus Deutschland kommt ![]()
Aber bei deinem Schrauber deutlich günstiger als beim Onkel Shin Yo Tacho 60mm m.Kontrollleuch. K1.4 schwarz/schwarz/blau für EUR 99.95 | POLO Motorrad den hab ich übrigens bei der XV montiert ![]()
Aber dafür ist er Recht genau ![]()
Ich habe noch eine VOrderradfelge von der ENne rumfliegen, vielleicht passen die Schrauben davon ?!
leider nein.. KLE M8x15 die von der EN M8x30 ![]()
Die andere Bremsscheibe hat noch 4,65 mm und sie bremst gut.
Verschleissmarke müsste bei 4,5mm liegen.. also alles Tacko ![]()
Sie gingen alle raus, bis auf die letzte..
ja ne is klar...
immerhin nur eine.. bei Sissi haben Vorne und Hinten die Hälfte der Schrauben nicht gewollt ![]()
mit appem Lack kennt der sich ja bestens aus...hat ja nen Spiegel.
wenn man dich kennt und weiß wie ab son Lack sein kann, kommt man sich doch gar nich mehr so hässlich vor ![]()
Die 60er Instrument passen genau, seitlich in die Gabelbrücke.
sieht doch Schick aus ![]()
Was mich wundert, ist dass progressive Federn verbaut sind
...serienmäßig sind die wohl nicht, oder ?
Nope.. die progressiven gibt es nur im Aftermarket.. Wilbers, YSS, Wirth und noch ein paar "Billigmarken" da wollte mal jemand dem Mädel tatsächlich etwas Gutes tun ![]()
hoffentlich gehen die Schrauben auf !
Oh oh... die Schrauben sind sehr weich und mit normal mit Schraubensicherung eingedreht.. wenn dann noch Gammel dazukommt... ![]()
Oh weia... die KLEine sieht echt ungeliebt aus ![]()
aber mit deiner engelsgleichen Geduld erwartet sie jetzt bestimmt ein schönes neues Leben ![]()
Woher kommt der Fleck an der Ritzelabdeckung ?
hmmm, unten ist der Fleck durchgehend, oder rechts ist noch ne Stelle trocken... ich würde sagen Flüssigkeit von oben und bei dem maroden Tank würde ich auf Benzin tippen
ich würde ihn mal reinigen und dann im Auge behalten, so versifft wie da alles ist, kann man jetzt schwer nachverfolgen wo da irgendwann mal eine Flüssigkeit herkommt.
Eventuell ist die Deckeldichtung angeschlagen oder man muss sie nachziehen
kann man auf den Bilder nicht so gut erkennen... Vorsicht beim Nachziehen, die werden mit Recht wenig Drehmoment angezogen und nach zu kommt ab...
Bei Sissi hatte ich eine Ölfeuchte hinten am Motor, wegen dem defekten Polrad musste die Ölwanne runter und siehe da, unter der Dichtung war zusätzlich Sanitärsilikon zum Dichten und an der undichten Stelle ein schöner Knubbel davon.. konnte also nicht dicht sein
und wenn ich da an das Lötzinn an deinem Tank denke, könnte dich evtl. an der Deckeldichtung auch eine Überraschung überraschen ![]()
Aufmachen, anschauen und ggf. erneuern.. kostet im Aftermarket nicht viel, allerdings wirst du bei dem Pflegezustand noch einige Kleinigkeiten für deine Nummer 5 brauchen ![]()
Zylinderkopf und Fuß unterschiedlich gelackt ist. Gab es da mal einen Schaden?
Deckel, Kopf und Motor haben die richtige Farbe für einen KLE-Motor, der Fuß sieht in der Tat falsch aus, allerdings hat er auch einiges an Farbe verloren, entweder täuscht das oder da hat mal jemand mit Farbe rumgespielt
Big M Klasse Projekt
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Wiederbelebung
ich werde es auf jeden Fall verfolgen ![]()
Wer oder was ist Hummel??? Ich kenne nur Hummer.....
Der Pummel mit der Hummel ![]()
Ey ich hab den Bruno zuerst gehabt
![]()
![]()
wahre Liebe gibt es nur unter Männern ![]()
Voraussichtlich hat zu dem Zeitpunkt meine Stellvertreter Urlaub und ich komme erst Freitag Mittag los.. da reicht die Zeit für eine Anreise über die Pfalz leider nicht ![]()
Also wird es wohl bei der schnellen Route über TBB bleiben.. aber ist ja noch ne Weile Zeit bis dahin.. wir werden sehen ![]()
Na da findet sich doch wohl auf der Strecke ein KLE-Kollege der Platz für die Zwischenlagerung eines Anhängers hat.
ist zwar unwahrscheinlich das ich auf der Strecke liege, aber falls doch.. sehr gerne ![]()
Laut TRW Seite mit ABE für KLE
Beim Onkel finde ich sogar die ABE dazu
TRW Lucas Superbike Stahl Lenker hoch 22mm MCL126SA silber für EUR 52.95 | POLO Motorrad
leider für die KLE650... also für die Versys nicht für unsere alten Schätzchen ![]()
Ich hoffe das geht, für euch klar.
Na aber klar doch sag ich jetzt einfach mal
warum machst du deine Dienstreise nicht einfach mit der KLE? ![]()
Aber ein Auto ist immer Praktisch.. dann können wir Guan zur Kiesgrube ziehen ![]()
WOW ![]()
Sehr schön und sehr edel
richtig sexy das Mädel ![]()
Was ist den das für ein Lenker? Ich suche noch einen für meine Sissy ohne die Querstange, ich hab bis jetzt noch keinen mit ABE ohne Querstange gefunden.
LG Bruno
Ihr geht schon Freiwillig wenn ich loslege
![]()
wir waren schon öfters in Thüringen... wir kennen da Fleckenchen wo wir dich verscharr.. äh, verstecken können ![]()
oha, dann müssen wir uns ja benehmen.
ich glaub sein Frauchen bleibt dabei, es geht wohl eher darum Familie und Rasselbande unter einen Hut zu bekommen ![]()
Ach wie schade....zu der Zeit bin ich mit Familie im Jahresurlaub...
Menno... erst der Zündkerzenstecker und jetzt das ![]()
meine Atmung im Schlaf ist ziemlich Laut
hört sich nach einem Wettbewerb an ![]()
![]()
Ich bin wieder dabei und zelte auch im Zelt.
Also bitte vormerken hinten links Tobi und hinten rechts meine Wenigkeit. Emme bitte schon mal für uns reservieren!
Dann komme ich auch mit Zelt und nehme die Mitte ![]()
Hast du ein Glück, dass ich mir auf Touren mit dir das Zimmer teile und nicht Bruno.
wir können ja nächstes Mal ein flottes 3er Zimmer nehmen ![]()
Wer sorgt eigentlich für das gute Wetter wie beim letzten Thüringen-Treffen, damit ich wieder im Zelt zelten kann?
Klasse, ich sammel dich wieder ein
wenn das mit dem Wetter wieder klappt, kann ich bei dir ja wieder die Hose wechseln ![]()
Und ich bin kein Früchtchen
![]()
![]()
![]()
Bier ja auch schnell 3.5 km werden.
wenn ich genug Osborne in meine Koffer bekomme vielleicht auch 7 km ![]()