Beiträge von Darti

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Kann es sein das es beim reinblasen in den Vergaser kaputtgegangen ist?

    Ich kenne deine Lungen nicht.. aber im Regelfall NEIN, außer du hättest Pressluft genommen :/



    Achte auf gut passende Schraubendreher,

    Hi Großer ;) den ganz passenden wird er nicht haben, da die Schrauben weder PZ noch PH sondern so ein komischer Japan Standart ( jis "Japan Industrial Standard" ) sind, deswegen vernarkeln die auch so gerne :rolleyes:

    Oh Bruno, das hast du wirklich gut gemacht. :thumbup:

    Na aber gerne doch ;)



    An dieser Stelle noch einen besonderen Dank an unsere Tourguides Klaus und Tobi, die uns auf schönen kurvigen Weg an den Gardasee und zurück gebracht haben und uns auch in den Regionen um den Gardasee schöne Touren beschert haben.


    Jungs, ihr seid die BESTEN :++love++:

    Einige hier haben ja auch Calimoto in der Premium Version, da ich alles getrackt habe (außer die Anfahrt zum Frühstück am Samstag, waren aber nur ein paar Kilometer), stell ich hier mal die Daten rein ;)



    Anfahrt München zur Gardasee

    24.webp

    München zum Garasee 2021-06-24

    Öffne den Link mit der calimoto App um dir die Tour anzeigen zu lassen:

    calimoto

    #calimotour


    Freitags Runde am Gardasee

    25.webp

    2021-06-25 Freitag Gardasee

    Öffne den Link mit der calimoto App um dir die Tour anzeigen zu lassen:

    calimoto

    #calimotour


    Offizielle Samstags Tour der italienischen KLE-Fahrer

    26.webp

    2021-06-26 Gardasee mit Italienern

    Öffne den Link mit der calimoto App um dir die Tour anzeigen zu lassen:

    calimoto

    #calimotour


    Sonntagstour

    27.webp

    2021-06-27 Gardasee Sonntag

    Öffne den Link mit der calimoto App um dir die Tour anzeigen zu lassen:

    calimoto

    #calimotour


    Anfahrt vom Gardasee nach Antermoin

    28.webp

    2021-06-28 Gardasee Antermoin

    Öffne den Link mit der calimoto App um dir die Tour anzeigen zu lassen:

    calimoto

    #calimotour


    Heimreise von Antermoin nach Landsberg

    29.webp

    2021-06-29 Antermoin Landsberg

    Öffne den Link mit der calimoto App um dir die Tour anzeigen zu lassen:

    calimoto

    #calimotour


    Viel Spass 8)

    Man liest aus jedem Wort, dass Du die Zeit genossen hast.

    Muss eine tolle Tour gewesen sein.

    Danke für`s Mitnehmen.<3

    Ohja, das habe ich :++love++: ich fühle mich wie ein neuer Mensch :surrender:


    Tolle reicht als Bezeichung schon gar nicht mehr <3


    Sehr gerne mein Twin-Twin :friends: es freut mich sehr das ich dir meinem kleinen Bericht eine Freude machen konnte :)



    wäre gern dabei gewesen...:nummer1_1:

    wie ich dich kenne hätte es dir bestimmt auch viel Spaß gemacht :nummer1_1:

    Dann werde ich am Wochenende noch mal eine Runde drehen müssen! ;undwech;

    Du Armer.. ;(



    Nein bin ich nicht, ich habe Reserve noch nicht getestet. :whistle3:

    Dann ist es auf jeden Fall besser es jetzt zu testen.. dann kannst du dir sicher sein das es "on Tour" funktioniert ;)


    Theoretisch kann sich unten im Tank Wasser gesammelt haben, oder Benzinhahn nicht vernünftig funktionieren.. oder, oder... lieber quasi vor der Haustür, als nachher irgendwo in der Walachei ;)

    Dienstag Morgen wollten wir eigentlich bei Zeiten los, aber leider war mal wieder der Wurm drin und wir mussten etwas basteln :rolleyes:


    Richtung Heimat ging es verspätet über Jaufenpass, Timmelsjoch, Hahntennjoch und Namlos Tal zur letzten Etappe in Landsberg am Lech.


    Timmelsjoch erfüllte sich mal wieder der Fluch des Südens und es wurde feucht || obwohl wir zwischendurch ein paar Schauer genießen durften, blieb unsere Heimreise doch weitgehenst trocken.


    Bei den Lechfällen in Füssen schlug die erste Stunde des Abschieds.. Klaus machte sich auf den direkten Weg nach München, während Tobi und ich noch für einen Abend die Gastfreundschaft von Uschi und Helmut genießen durften.. vielen herzlichen Dank nochmal an die Beiden :*


    d2.webp


    d4.webp


    d6.webp


    d1.webp


    d3.webp


    d5.webp


    d7.webp

    Nach 2550 Kilometern wieder zu Hause eingetroffen... das schöne war, die meisten Kilometer waren in Kurvenlage 8)


    Montag sind wir vom Gardasee über den Würzpass nach Antermoin in den Dolos zu Max ins Fontanello gefahren und haben uns ein 5 Gänge Menü gegönnt (hiervon gibt es keine Bilder, wir sind ja kein Kochforum 8o aber es war extrem Lecker...)


    m5.webp


    m3.webp


    m1.webp


    m4.webp


    m2.webp

    kurz noch vielen Dank für die schönen Bilder aus Italien!! :thumbup:

    Sehr gerne :blush2:



    Meine KLE hat EZ 04.1995 da schätze ich es ist auch ein Baujahr 1995!!?

    Ups.. ich dachte du hättest in deiner Vorstellung 96 geschrieben :/



    aber ich glaube über 7l Verbrauch, das hätte ich bemerkt. :/

    bist du bis zur Reserve gefahren?



    Ist ja auch noch eine Woche hin, vielleicht fahre ich am Wochenende noch eine Runde! :watoo:

    Gute Idee, auch wenn es dir schwer fällt.. aber manchmal muss man(n) sich auch mal zwingen ;)

    Kommt ein bisschen auf das Baujahr an, bei ner 96'er ? gute Chancen würde ich sagen..


    Bei den ersten Baujahren ohne Rimfire keine Chance, da gehen gerne mal 7 Liter pro 100 km drauf..


    Meine 92er (mit Rimfire) und Tobis 2005 haben wir übers Wochenende bei strammen Passfahren bis ca. 220-230 Kilometer gefahren bis wir auf Reserve mussten.. und dann geht es nochmal gut 50 km weiter ?

    Moin Volker,


    hört sich gut an :ok:


    Der Ölverbrauch ist bei jeder anders.. sollte aber normalerweise reichen, hin und wieder kontrollieren und gut is ?


    Am meisten Spaß macht es schmale Passstraßen die Gixxer jagen ? auf den Geraden hauen sie zwar ab, aber in den engen Kehren bringen sie ihre Mühlen nicht um die Kurve so das du sie an Kurvenausgang schieben musst :happ2:


    Viel Spaß and ride safe..

    LG Bruno