Dann reservier ich mir mal: der Bekloppte
oder Laberbacke ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Dann reservier ich mir mal: der Bekloppte
oder Laberbacke ![]()
Und erwähne nicht die Kabel ich bekomme schon wieder Albträume
![]()
![]()
Das bekommen wir schon hin
bei Sissi hab ich das ja schon durch, außerdem steht mir bestimmt Klaus (auch bekannt al der Koso-Flüsterer) mit Rat zur Seite ![]()
also such du dir in Ruhe einen Tacho aus, dann sehen wir weiter ![]()
Und wenn du träumen willst, dann träum davon das dir die Post aus Versehen 2 Food Boxen bringt statt nur einer ![]()
lahwede = ausgeleiert, erlahmt, ich kenne nur lakkelahm, meint das gleiche.
warum sagt ihr das nicht gleich "ausgloddertd" wie normale Leute ![]()
Danke für die Füllung meiner Bildungslücke ![]()
Jetzt habe ich auch ein gemischtes Äpfel und Birnen Mopped.
solange sie bei dir gleichmäßig durchzieht.. ![]()
Vielen lieben Dank für eure Antworten ![]()
Dann hat sie bei Sissi vielleicht jemand nachgerüstet weil ihn das Hochklappen genervt hat, oder vielleicht ist es in Österreich auf Pflicht..
Auf jeden Fall muss sich Sahra hier keinen Kopf machen das es im Sommer beim Herrn Inschenör Probleme gibt.. bleibt noch die nicht leuchtende Neutralleuchte inkl. Fehlfunktion und eine Kennzeichenbeleuchtung deren 3 cm Kabel im Radlauf endet ![]()
lawehde,
ich trau mich ja fast nicht zu fragen.. aber nur fast
was ist den das schon wieder
langsam mach ich mir Sorgen um meine Kenntnisse der deutschen Sprache ![]()
Also 1992 und 1998 gab‘s auch keine Federn. GPZ hat auch keine.
Danke Micha, dann können wir denke ich davon ausgehen das es normal ist und nicht von irgendjemand "wegrationalisiert" wurde ![]()
Ist das eine Beschimpfung ?
mich können nur Menschen beleidigen ![]()
Bei meiner 2005er waren an den Originalrasten keine Ferdern.
Danke mein Twin-Twin
deinem Vorbesitzer von Karlee weiß man echt nicht was normal ist und was nicht ![]()
keine Lösungsansätze.
bei der Links-Rechts-Geflickschusterei wird das auch nicht einfach ![]()
Gut das Sahra mich jetzt schon kennt, sonst würdet ihr, ihr jetzt bestimmt Angst machen ![]()
Genau, ein Schmusebär
manchmal ![]()
Ein Bär-Tiger oder haste dich rasiert ?!
Nö, ist noch am Wachsen ![]()
oder stummer Keuchhusten mit trockener Diarrhoe...so irgendwie...
du kannst ja mit deinem rektalen Resonanzkörper ganz still sein ![]()
Was mir gerade noch einfällt.... habt ihr an eueren Fahrerfussrasten Federn dran? bei Sahra ist da nix, bei Lotte weiß ich es nicht mehr, hab ja die DR Rasten dran.. Sissi hat welche, die ist aber auch aus Österreich, mein Teileträger hat auch keine ![]()
da war auch noch sowas animalisches dabei
ich bin ja auch ein Tier ![]()
vorallem nicht welche Nadel zu welcher Düse passt.
KLE dein Modell N60D UBE frühe Modelle N96J
Bist du sicher, dass deine KLE geschnurrt hat? Bruno grunzt manchmal auch wie ein Mopped.
Da deine Schlafmaske über deine großen Dumboohren geht kannst du mich gar nicht schnurren gehört haben ![]()
Hast du schon mal probiert, warm den Choke zu ziehen? Wie verhält sie sich dann?
muss mal testen wenn ich Tanken war, hatte Gestern keinen Bock mehr und noch Sprit für 10 km drin ![]()
Choke gezogen und muss trotzdem mit Gasgriff am Absterben gehindert werden?
Korrekt ![]()
Und wenn sie warm ist?
k.A. da brauch ich keinen Choke ![]()
Was sagt dann das candle-face bei Lotte?
hmmm, muss ich zu meiner Schande gesehen, hab ich mir noch nicht angeschaut ![]()
Mit Serienfilter sprang sie auch immer ohne Choke an und Choke betätigen brachte sie nicht zum Leerlauf hochdrehen, sondern zum Absterben: alles also viel zu fett. Mit DNA-Filter alles wunderbar, Choke wirkt auch wieder so, wie man es erwartet.
Das ist jetzt interessant, Sissi dreht mit Choke gleich hoch auf 4000 U?min, Lotte nicht muss sogar eher mit Gasgeben am Ausgehen gehindert werden... Original 112'er Düsen und K&N Filter mit Rimfire.. trotzdem zu fett? ![]()
Ochse ist aber ohne Gehänge. Willst Du das?
Upsi.. in dem Fall lieber Bulle ![]()
Obwohl.. ohne Gehänge braucht man(n) sich nicht mit Frauen rumärgern und hat Zeit zum Motorrad fahren ![]()
Ochs*innen
Hör mir bloß mit dem Gegendere uff ![]()
sonst mach ich ne Ochsenschwarzsuppe aus dir ![]()
Man fährt gemütlich bei 3000-4000 Umdrehungen, reißt dann schlagartig den Hahn voll auf.
Sie wird zwar nicht langsamer, zieht aber auch nicht sofort durch. Eher merkt/hört man, dass der Motor leicht ruckelt und die Drehzahl eher langsam/gemütlich steigt. Ab 6000 merkt man es dann fast gar nicht mehr, sie schreit schön bis in die 11000 hoch.
Hört sich für mich jetzt nach der "normalen Charakteristik" der GPZ an
Stimmt ![]()
Aber wenn dann bitte Ochse, soviel Zeit muss sein ?
jetzt zwingste mich
ich liebe es Menschen zu quälen ![]()
Aber hättest du Simmies für Simmerringe benutzt hätte ich gewusst was du meinst ![]()
Und: ja, eingefedert und Federn raus nicht vergessen...?
Perfekt
hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet ![]()
: neue Wedi's
was Bitte sind Wedi's ![]()
Luftpolster erstmal auf die serienmäßigen 180mm eingestellt
Sicherheitshalber die Frage: du weiß das, das Luftpolster im eingetauchten/eingeschobenen Zustand gemessen wird?
ich weiß das du ein erfahrener Schrauber bist, daher Sorry für meine doofe Frage ![]()