Tittenbild ? ...bin ich dabei !
Du hast ja auch mehr Titten als Schwanz ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Tittenbild ? ...bin ich dabei !
Du hast ja auch mehr Titten als Schwanz ![]()
Schau mal in die Profile der Benutzer.
Sag doch einfach das du das Titelbild meinst ![]()
Also ein vorläufiges Standarttitelbild ![]()
Nö....
War irgendwie klar ![]()
Nein, es geht um das Bild im BenutzerProfil.
jetzt steh ich total auf dem Schlauch
ich erbitte untertänigst um einen Screenshoot ![]()
Bedeutet aber, dass man Schnibbeln muss
DAS bekomm ich hin
![]()
bläst schwarz. Kerzen schwarz.
Kerzen schwarz bedeutet das der Motor normalerweise zu fett läuft.. das schwarz blasen ist schlimmer, hier wird wohl Öl mitverbrannt, das dürfte in Richtung Kolben- Ölabstreifringe gehen, je nachdem wie die Zylinder aussehen, Hohnen und Übermaßkolben, auf jeden Fall nichts was man mal eben zu Hause hinbekommt.
Eher ein Fall für einen Motoreninstandsetzer, dann kann dann auch gleich neue Ventile einschleifen.
Hast du einen erhöhten Ölverbrauch?
Sie
Dich
Könnte sich siedu bezüglich einer Anrede mal einigen ![]()
Es geht um dieses Bild hier, oder bin ich gerade auf dem Holzweg?
WhatsApp Bild 2023-08-06 um 14.05.14.webp
Verdammich, extrem breit, aber nicht wirklich hoch, wird nicht einfach..
zum Organisator
Dann gibt mir bitte noch eine Ansage für die korrekte Größe X mal X Pixel
Kann es sein, das 1903 x 300 px ist ? ![]()
Rest sollte ich hinbekommen
![]()
Die Rundfahrt hatte aber auch 3200km.
Kroatien waren nur 3000 km, wahrscheinlich musste ich deswegen nicht nachspannen
mein Kettensatz ist aber auch erst 2 Jahre alt ![]()
und habe dann im Winter den Kettensatz gewechselt
dann hatte ich mit Ende ja Recht ![]()
Auf den langen Touren .... wenn die Kette gespannt
ich habe schon einiges unterwegs machen dürfen.. Bremsbeläge, Zündkerze, Krümmer.. aber Kette nachspannen noch nie, wenn die sich unterwegs so stark längt, dass du sie nachspannen musst, würde ich sagen mit ihrer Lebensdauer geht es zu Ende ![]()
Dann mal herzlich Willkommen im erlauchten Kreise der KLE-Treiber ![]()
Hauptstädten
Ich als Dorfkind hab es ja nicht so mit Hauptstädten
zum Thema Hauptständer hat ja Micha schon alles gesagt ![]()
Reifen soll überlege ich mir noch
Kommt auf deine jährliche Kilometerleistung und wie alt die Reifen sind an... die allgemeine Empfehlung ist ja, dass man keinen Reifen fahren sollte, der älter als 7 Jahre ist und da man am Motorrad nur Zwei davon hat würde ich mich auch dran halten.. falls es passt, aber in den Keller damit und kühl und dunkel lagern bis du sie brauchst ![]()
Hallo Torsten,
Fragen zur KLE bitte in die passenden Bereichen einstellen, das geht hier sonst schnell unter
sehr guter Einwand ![]()
(Mist, wir schweifen ab)
Das ist uns ja noch nie passiert
![]()
Was macht eigentlich der Wettbewerb für das Titelbild? Beim dem Wetter hätte ich Zeit in der Bilderkiste zu kruschdeln ![]()
Hallo Ingo,
leider fällt mir da gerade niemand ein, aber was hilfreich wäre, wären ein paar genauere Infos, was sollte an deinem Motor gemacht werden und aus welcher Eck kommst du?
Viel Erfolg und liebe Grüße
Bruno
SM = SparsaM
SM bedeutet ja eigentlich etwas anderes
wir Schwaben sind streng katholisch, da wird das Licht noch ausgemacht ![]()
Bundeslandkürzel Deutschland:
Länderkürzel (Bundesländer) - Datenportal des BMBF Das Glossar bietet die Begriffsdefinitionen zu den im Portal vorkommenden Termini aus den Bereichen Bildung, Wissenschaft, Forschung und Innovation http://www.datenportal.bmbf.de
Das Kürzel für Schwaben fehlt ![]()
Die App gibt es für ein Forum Gott sei Dank nicht...
NOCH nicht.... oh, eine Marktlücke ![]()
Ok, und die Nutzer des barrierefreien Stil werden rot beim Lesen...
Wäre bestimmt interessant wenn sie es sich in der vollbesetzen U-Bahn vorlesen lassen ![]()
...wat ???
...mach doch einfach die Schrift noch etwas blasser
Gute Idee... dann können wir unsere Koseworte in rot schreiben, das belanglose Zeug drum rum interessiert eh keinen ![]()
Hinten war irgendwas mit der Klammer, die fiel mir quasi ein n die Hände als ich die Beläge raus genommen hab. Was war denn an der Bremse hinten das Problem?
Die fällt gerne raus, viel Spaß beim richtigrum wieder einsetzen, Tetris für Biker ![]()
dann kann ich den vorderen Deckel aber dran lassen oder?
Vorderer Deckel? Du meinst den LiMa-Deckel? Ne, der kann drauf bleiben, die Ritzelabdeckung abschrauben reicht.
ich glaube ich werde noch ein paar Zensurwörter einfügen, damit das hier Gesitteter zu lesen ist.
Spielverderber ![]()
Benachrichtigungen kommen jetzt auch an, irgend ein blöder Penner, der durch seinen unnötigen Urlaub zuviel Zeit hat, hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf absenden drücken soll
Bitte, gerne, du Pimmel ![]()
Ähm...wenn du mal eine Hand frei hast, kannst du dann mein "Gechlecht" von männlich in verdammt männlich ändern ?
Hand an dein Geschlecht legen ![]()
ich wälze mich untertänigst im Staube
jetzt hab ich Bilder im Kopf
![]()
image.png.0ef7c6fa38a1d0d1e91a3e816f5d7a95.png
Ob der Abzieher wohl noch leihweise mit drin wäre?
Ich denke das bekommen wir hin, ich schick dir mal ne PN, dann können wir den Rest über WA klären ![]()
Leider werde ich nicht mehr benachrichtigt obwohl ich die Benachrichtigungen wieder eingestellt habe.
Hast du am Schluss unten auf "Absenden" geklickt, das hatte ich nämlich vergessen und mich gewundert warum es nicht funktioniert ![]()