Hallo Franzi,
herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückter. (eine kleine Vorstellung in deinem Begrüßungs-Thread, wäre nett Willkommen, Franzii2303 )
Jetzt du deinem Problemen, ich geh mal von mehreren unabhängig voneinander Problemen aus.
Anlasser
die Arbeitsleitung von Anlasserrelais, hängt direkt an der Batterie, nur die Steuerleitung ist Plusgeschalten und über den Killschalter abgesichert, ich geh davon aus, das dein Relais einen Hänger hat (Pfui, aus, Jungs )
Das Relais ist unter dem rechten Seitendeckel
Benzin
die Benzinlache dürfte Richtung Hinterrad gewesen sein, unten am Luftfilterkasten geht ein Schlauch noch unten, hier kommt nur Sprit raus, wenn dein Vergaser überläuft, in der Regel wegen der Schwimmernadel, wenn du Glück hast, hängt sie nur, klopf mal mit einem Schraubendrehergriff gegen die Vergaser, das könnte das Übel schon beseitigen.
Auf welcher Stellung steht dein Benzinhahn? Normalerweise ist dieser Unterdruck gesteuert und es dürfte ohne laufenden Motor kein Benzin nachlaufen und den Vergaser zum Überlaufen bringen (außer in der Stellung PRI)
Kontrolliere bitte auch dein Motoröl, im dümmsten Fall ist dir auch noch Benzin über den Brennraum ins Öl gelaufen.
Wegen Blinker und Rücklicht erstmal die Sicherungen kontrollieren, linker Seitendeckel, Hauptsicherung ist auf dem Starterrelais.