Mahlzeit, wir sind schon wieder unterwegs..
Beiträge von Darti
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
Die Samstagstour wurde von Mike und Gerd geführt. Erst ging es über den Passo Valparola und Passo Falzarego zum Passo di Ciao. Vom Passo Staulanzia fünf es zum ehemaligen Stausee von Vajont wo vor fast auf den Tag genau vor 60 Jahren eine Bergflanke in den See stürzte und einen Tsunami auslöste, der fast 2000 Menschen (rund ein Viertel Kinder) tötete.
Weiter ging es über den Passo San Oswaldo, den Passo di Monte Rest zum Lago di Sauris, die Staumauer zählte mit ihren 136 m Höhe, bei der Erbauung zu den höchsten in Europa und war danke der höchste in ganz Italien.
Zurück ging es über den Sella di Roida, Sella di Razzo, Sella Ciampigotto, Passo Tre Croci zurück nach Antermoi.
Eine tolle Tour mit 369 km mit viel Schräglage 😎
-
Heute ist auch unsere KLEine Überraschung angekommen 🥰
-
-
Von München ging es über den Plansee, das Namlostal und Hahntennjoch in die Schweiz, dort haben wir den Ofenpass mitgenommen dann ging es über den Umbrail auf das Stilfzerjoch. Von Meran nach Bozen ging es Richtung Antermoi, den dortigen Hauspass, das Würzjoch mussten wir leider im Dunklen fahren.
Kalte Finger am heißen Reifen wärmen 🤣
-
Das ist kein Raps.
Test bestanden 😁 sollte gelber Senf sein 😉
Guten Morgen aus Martinsried
-
Ich jetzt mal gut behütet angekommen
Und bevor alle wieder mit Rapsbilder anfangen.. ERSTER 🥳
Was wäre eine KLE Treffen ohne Schrauberparty 🤭
Mitnehmer von der Tachoschnecke verbogen und Tacho daher ohne Funktion, für unseren Tobi eine Kleinigkeit 💪
Das Essen (Danke Klaus 😘) haben wir uns redlich verdient 😋
-
Tja ihr Lieben, es ist wieder soweit, der wilde Süden beendet die Saison der großen Touren ( die kleinen Touren enden nie
) mit einem Ausritt in die Dolomiten 
Unser Basislager schlagen wir, wie auch im letzten Jahr im Hotel Fontanella in Untermoi auf https://www.hotel-fontanella.com/de
Start ist Morgen ab München und unsere Rückkehr ist für Dienstag geplant.
Wenn alles klappt, halte ich euch ab und zu mit Bildern auf dem Laufenden

-
-
Meine Frau hat sich auch eine KLE gekauft.
Die KLE überzeugt einfach alle

-
gekauft,
Sach ma, du kaufst ja hier den kompletten bayrischen Teilemarkt leer

Bin mal gespannt wie es weiter geht
hast du nur die Nocken, oder das ganze "Paket" gekauft? -
Moin Karsten,
herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

Sehr schöne Vorstellung deinerseits. Ich finde es toll wenn man die "alten Schätzchen" wieder Fit macht macht und auf die Straße zurück bringt

KLE Fahrer scheinen ja nette Menschen zu sein

Die nettesten sogar
ich hatte das Vergnügen einige hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen und alle davon sind mir ans Herz gewachsen und ein paar davon darf ich sogar zu meinen engen Freunden zählen (auch wenn viel zu viel Kilometer zwischen uns liegen) 
sag das nicht zu früh, sonst steht Bruno bald bei dir vor der Tür wenn er wieder aus den Dolomiten zurück ist
wer weiß, wer weiß

Fotos stelle ich natürlich noch ein
da freue ich mich jetzt schon drauf

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns

Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bruno
-
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Da keine neue Bewerber mehr an den Start gingen können wir jetzt zu Abstimmung schreiten
Falls ihr nicht mehr wisst um was es geht, den entsprechenden Thread findet ihr hier: Titelbildkontest
Folgende Bilder erfüllten die Kriterien, bei denen es hauptsächlich um die Größe 2000 x 620 Px ( oder auf die Größe anpassbar ) ging.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
So, und nun seid ihr gefragt, einfach bei eurem Favoriten das Häkchen setzen und Daumen drücken.
Die Kommentarfunktion wird hier deaktiviert, die Diskussionen bitte im Ursprungsthread führen
Titelbildkontest -
Kanzel ab und fertig

Stimmt, das einzige dass dann noch Klappert, ist das Gebiss des Fahrers

-
Moin Axel,
leider hast du nirgends das Baujahr deiner KLE angegeben. Der Guan fährt ein B-Modell (die mit den Doppelscheinwerfen), die Maske und das KI unterscheidet sich stark vom A-Modell.
LG Bruno
-
Einmal schneller als Bruno, The Brain
Jo der Little Brain 🥰
-
Es gibt ja auch eine Zeitrechnung vor und nach Corona

Dafür bin ICH zu alt

-
Verdammt
ich bin seit November 18 hier 
Die Erinnerung muss während der Coronazeit verloren gegangen sein

-
Bevor wir auf die WBB5 Version gewechselt haben, haben wir diesen Bereich rege genutzt
Wie lange ist das her? 
Coole Funktion, gefällt mir

-
bei vwmt.de
Ich denke der Versand in die Schweiz wird sich nicht lohnen