Auftrag ausgeführt
Steuerkettenspanner angeschaut, bei meinem Glück natürlich noch SW10
(zur Sicherheit Bild angehängt nicht das ich mich verzettelt hab und die Befestigung der Kolbenrückholfeder kontrolliert hab) Hat vielleicht einer der freundlichen Leser noch einen neuen übrig?
Ich gehe mal davon aus das man den prophylaktisch gleich Tauschen sollte, wenn man merkt das er defekt ist, ist es schon zu spät.
Polrad hätte mich gewundert wenn hier die neue Version drin wäre... sieht aber meiner Meinung nach noch gut aus? (siehe Bilder)
Kettenrad sieht aus noch gut aus.
Danke noch für die Super Tipps zum Polrad anschauen
leider hat ich rechts keine Wand und für links keinen Haken und extra in den Baumarkt fahren wollte ich nicht
dann hab ich halt den Gartenzaun und ne lange Palette genommen, hat Perfekt geklappt
Mach dich Nackisch Kleine
da ich schon am Schrauben war, gleich mal die letzten Teile die neue Farbe bekommen sollen weggeschraubt
Falls ihr euch wundert das noch Teile dran sind, die Kanzel hat beim rechten Blinker zwei Risse und ich will nichts flicken, spachteln, schleifen und lackieren (lassen) und nachher fest zu stellen das die Flickerei nicht hält... Falls also jemand ne Facelift Kanzel hat
heißt das bei der KLE eigentlich auch Facelift? Bei Mercedes heißt es ja z.B. MOPF
Bei den Handprotektoren hat der rechte tiefe Kratzer ( ja ja, ich hab es gemerkt Rechts ist nicht Lottes Schokoladenseite), dazu sind sie komplett in Mopedfarbe, glaube nicht das hier der Aufwand mit Schleifen und Lackieren lohnt, entweder Originale in Schwarz oder Aftermarket Protektoren, welche könnt ihr den so empfehlen?
Das Monster lebt!
Auf Grund der Anfangsgeschichte wußte ich ja nicht sicher ob Lottes Herz schlägt, Dank der Tipps von Mike und KLEiner habe ich es heute gleich mal probiert
und was soll ich sagen... ohne großes Orgeln meldete sich meine Süße nach ca. 2 Sekunden zu Wort
Was ich jetzt nicht sicher weiß, ist ob sie läuft wie sie soll. Ich habe es nicht geschaft den Choke wieder ganz raus zu machen ohne das sie dann gleich ausgegangen ist... vielleicht hätte ich ne Runde fahren sollen? (ohne Anmeldung und Vorderbremse leider nicht möglich), sie ist ca. 5 - 10 Minuten gelaufen, Auspuffrohre wurden beide warm. Vielleicht lag es also am PET-Tank, oder vielleicht die Einstellung vom Vergaser? Aber das wichtigste ist, sie läuft