Mal mit meiner Zusammenfassung anfangen:
Farbgebung:
die original Farben der KLEinen sind meistens ja mehr oder weniger grell, deswegen hab ich mich für ein schönes dezentes Mattschwarz entschieden, da nur Mattschwarz doch sehr langweilig ist, musste noch ein Kontrast her, hier hab ich mich in Anlehnung an Kawasaki für Grün entschieden. Als Tribut für die originalen KLE's kamen KLE-Aufkleber an die Verkleidungen am Kühler und da meine Sitzbank Neutral schwarz ist unter die Sitzbank die Kawasaki-Aufkleber. Ebenfalls als Kontrast und Hingucker Speichencover in grün. Zuletzt erst kürzlich noch ein passendes Tankpad, leider nicht in Matt sondern leider in Glanzgrün :unsure: Passende Tankpads für unsere KLEine zu finden ist nicht ganz einfach da der Tank recht kurz ist, also etwas das wie mein Arbeitskollege ist: klein und dick dann noch in grün, da wird die Luft recht dünn.
Die hübsch bunten Faltenbälge durften neutralen und farblich passenden schwarzen von Ariethe weichen, neongrüne hätten bestimmt auch nicht schlecht ausgesehen, gibt es aber leider nicht (vielleicht auch gut so, hätte auch zuviel des Guten gewesen sein können)
to be continued...