Moin, Moin aus dem tiefsten Süden
Willkommen bei den Twin-Verrückten
tolle Vorstellung, ich bin übrigens auch ein "Wiedereinsteiger" der bei der KLEinen gelandet ist
Viel Spaß hier "on Board" und allzeit gute Fahrt
LG Bruno
Beiträge von Darti
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Na Du traust Dich aber was
Bei 92 kg erotischer Gesamtmasse verteilt auf 1,78m kann man sich schon was trauen
Was ich so alles mit Deinem Account anstellen könnte...
OK, das macht mir jetzt doch etwas Angst, nachdem du diese Woche schon WhatsApp, Facebook und Instgramm lahm gelegt hast
Das mit dem TÜV hat noch nicht geklappt,
Ich nehme jetzt mal an das es nur terminlich nicht geklappt hat.
Der liegt schon gesäubert und lackiert und wartet auf den Einbau
Sehr schön
-
Den Frontfender brauche ich eh nicht mehr
Den Gabelstabi (gleichzeitig Befestigung vom Fender) solltest du übrigens wieder montieren, da die Gabel sonst zu schwammig wird
Also mach das Foto nochmal neu...
-
Dachte eigentlich ich mache ein Blech dahinter mit Nieten....
…...oder doch mit dem Kunstharzgedöns??????
Weder noch....
Auch wenn es etwas merkwürdig klingt, am besten mit Nägeln und Aceton
Hab jetzt ein bisschen suchen müssen bis ich den Thread wieder gefunden habe >> Klick <<
Reperaturstücke aus dem Fender schneiden... ich liebe deinen Erfindungsreichtum schon jetzt
Wie war es mit deinem KLEinen eigentlich Gestern dein großen, bösen TÜV ?
LG Bruno -
Hi Ometa,
ein sehr gut geschriebenes "Tut"
Auch von mir ein herzliches Dankeschön -
Sehr schön
und uns immer schön mit Bildern versorgen
Hy, da ich gerade nicht weiß, wo ich das sonst einstelle!?
wie wäre es den unter "Maschinen unserer Mitglieder"
-
Tank ist gescheckt.
TOPwollte nur erwähnen bevor du Rostpartikel im Vergaser hast und einen riesen Spass mit Reinigen bekommst
Apropopos Luftfilter, wie sieht es mit Rimfire aus?
-