Moin, Moin aus dem tiefsten Süden
Willkommen bei den Twin-Verrückten
tolle Vorstellung, ich bin übrigens auch ein "Wiedereinsteiger" der bei der KLEinen gelandet ist
Viel Spaß hier "on Board" und allzeit gute Fahrt
LG Bruno
Beiträge von Darti
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Na Du traust Dich aber was
Bei 92 kg erotischer Gesamtmasse verteilt auf 1,78m kann man sich schon was trauen
Was ich so alles mit Deinem Account anstellen könnte...
OK, das macht mir jetzt doch etwas Angst, nachdem du diese Woche schon WhatsApp, Facebook und Instgramm lahm gelegt hast
Das mit dem TÜV hat noch nicht geklappt,
Ich nehme jetzt mal an das es nur terminlich nicht geklappt hat.
Der liegt schon gesäubert und lackiert und wartet auf den Einbau
Sehr schön
-
Den Frontfender brauche ich eh nicht mehr
Den Gabelstabi (gleichzeitig Befestigung vom Fender) solltest du übrigens wieder montieren, da die Gabel sonst zu schwammig wird
Also mach das Foto nochmal neu...
-
Dachte eigentlich ich mache ein Blech dahinter mit Nieten....
…...oder doch mit dem Kunstharzgedöns??????
Weder noch....
Auch wenn es etwas merkwürdig klingt, am besten mit Nägeln und Aceton
Hab jetzt ein bisschen suchen müssen bis ich den Thread wieder gefunden habe >> Klick <<
Reperaturstücke aus dem Fender schneiden... ich liebe deinen Erfindungsreichtum schon jetzt
Wie war es mit deinem KLEinen eigentlich Gestern dein großen, bösen TÜV ?
LG Bruno -
Hi Ometa,
ein sehr gut geschriebenes "Tut"
Auch von mir ein herzliches Dankeschön -
Sehr schön
und uns immer schön mit Bildern versorgen
Hy, da ich gerade nicht weiß, wo ich das sonst einstelle!?
wie wäre es den unter "Maschinen unserer Mitglieder"
-
Tank ist gescheckt.
TOPwollte nur erwähnen bevor du Rostpartikel im Vergaser hast und einen riesen Spass mit Reinigen bekommst
Apropopos Luftfilter, wie sieht es mit Rimfire aus?
-
Was mir gerade noch aufgefallen ist und da es noch keiner erwähnt hat...
Schau mal in deinen Tank rein ob da Rost drin ist, wenn man die KLEine ohne Vollbetankung zu oft Überwintert, kann der leider rostenLG Bruno
-
Jupp, der ist auch Schick
den hatte ich auch mal auf dem Schirm, was mich dann abgehalten hat war das graue Mittelteil da ich sonst nichts graues am Moped hab, und für Schwarzmatt kam nur eine Schicht matter Klarlack drüber
Der hat als Angabe noch, dass er an die KLE 500 passt!
Da es für die KLEine keine originale Befestigung gibt würde mich mal interessieren wie der Verkäufer das wissen will
Keine Angst, passen tut alles was zwischen die Gabel passtirgendeiner hier aus dem Forum hat einen von ner Yamaha dran geschraubt ( oder wars ne Susi), egal was nicht passt wird passend gemacht.
Bin mal gespannt -
Moin Jo,
ich einen Fender von Polisport dran, optisch gefällt der mir sehr gut ( nicht zu schmal und nicht zu wuchtig) und vom Preis her echt Topmit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden (billig kann auch gut sein)
Ich hab meinen aus der Bucht >Klick<
Befestigung hast du richtig erkannt, mit der Lenkkopfvariante
Beim Lackieren dem Kunststoffprimer nicht vergessen, da der Fender sehr biegsam ist
LG und einen schönen Sonntag
Bruno -
Hallo Jo,
herzlich willkommen bei den Twin-Verrückten
Dieses schicke Lila, hatte meine Lotte auch malinteressant das deine Faltenbälge blau sind, da hatte einer der Vorbesitzer einen exquisiten Geschmack
Matt Stahlblau hört sich interessant an, da bin ich mal echt gespannt
Meine Lotte ist inzwischen Mattschwarz, kannst ja mal in den Lotte-Thread reinschauen (unter "Maschinen unserer Mitglieder") , bis auf die Erhöhung hab ich alles abgearbeitet was du auf deine ToDo Liste hast (und ein paar Kleinigkeiten mehr)
Die ersten Kanzeln finde ich auch die Furchtbarsten, ich habe die vom 05-07 Modell rangemacht. Der Tip von Maddin mit den progressiven Feder ist Top, Super Fahrgefühl damit, ich hab die von Wirth drin, Melvin Stahlflex und den SV-SattelKleine LED Blinker von Toxx, MiniLED Licht im Rücklicht und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Viel Spass hier im Forum und mit deiner KLEinen
LG Bruno -
Es ist dieses hier https://www.polo-motorrad.de/de/dakar-rearbag.html
Schick, schick, das man(n) im Bedarfsfall sogar als Herrenhandtasche nehmen......
-
Kleines Suchspiel: Wo steht die einzige KLE?
Meinst du die, deren Besitzer sich wegen dem Topcase schämt und versucht es unter seiner Jacke zu verstecken?
-
Wahrschein schon alle beim Kofferpacken und Einkaufsliste für den Getränkemarkt schreiben....
-
Dann schreibe es bei Facebook drunter...
Hab ich doch glatt gemacht
-
Manchmal sind es die Kleinigkeiten die uns in den Wahnsinn treiben
Aber schön das die KLEine jetzt wieder schnurrt
-
Die Raketentröte ist der Originalendtopf der ER. Soundmäßig gibts da sicher besseres
Moin, so issesLaut Internet ist der Sound, naja, normal halt.... außer irgend ein Röhrchen innen gammelt durch/ab dann fängt sie schön an mit Zwitschern
Sound vom russischen Brummbären wäre sicher nettaber was mich am meisten an der Tröte stört ist das ich sie einfach nur häßlich und übertrieben lang finde
halb so lang würde locker reichen...
-
Und die Sicherungen auf der anderen Seite im "normalen" Sicherungskasten?
-
Hallo Rostbeule,
also unter der rechten ! Seitenverkleidung (also die mit dem Schloss) sitzt noch eine 30A Sicherung, habe gerade bei mir getestet, Sicherung raus, alle Lampen aus!
Schau mal bei dir nach. Ich hab dir noch ein Bild angehängt unter der roten Kappe sitzt das Biest
LG Bruno -
Welcher Ingeniör auf Drogen hat eigentlich den Endtopf in der Größe einer amerikanischen Langstreckenrakete entworfen? :wacko:
Kennt jemand was schickes kurzes mit E-Nummer zu einem erschwinglichen Preis?