Mahlzeit,
Bisher eine richtige schöne Tour die uns Emme zusammen gestellt hat
Momentan Mittagessen, die Currywurst Bilder sind was für Facebook...
Ich häng aber ein paar Bilder von unterwegs an
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Mahlzeit,
Bisher eine richtige schöne Tour die uns Emme zusammen gestellt hat
Momentan Mittagessen, die Currywurst Bilder sind was für Facebook...
Ich häng aber ein paar Bilder von unterwegs an
Nach einem gemütlichen Abend folgte bis auf einzelnes Schnarchen eine ruhige Nacht.
Nachdem die Morgensonne die ersten von uns Wach gekitzelt hat, machte Robert sich ans Kaffee kochen, Emme kümmerte sich um frische Brötchen, Butter, Marmelade, Wurst und vor allem viiieeel Käse.
Nachher geht's auf die Piste
Wir sind schon gespannt welche Tour Emme für uns geplant hat, eine tolle Gegend ist es hier auf jeden Fall.
So, Feierabendbier gibt es heute nicht in der Kaffeebude sondern live beim Treffen
Emme hat uns mit Unterstützung von Holm lecker bekocht, vielen Dank nochmals
Übrigens coole Location hier, nochmal DANKE an Emme
Darti:
Man sieht bei Heiner auf dem Foto sehr gut was ich gestern Abend meinte
Jepp, bin aber jetzt auch so gut angekommen.
Die ersten sind auch schon da
Moin, wir gehen mit und erhöhen um eine Suzi
![]()
Allerdings muss ich noch zwei Stunden auf unseren Sohn warten...
Ach ja, die Kinder....
Hab schon die ersten 100 km hinter mir, kleine Stärkung und weiter geht's
Habe Heiko PN geschrieben.
Hi Anton,
in seinem Verkaufs-Thread hat er auch sein Handynummer angegeben >>klick<<
WhatsApp klappt auch...
LG Bruno
So, bis auf das Waschzeugs für Morgen früh sind wir startklar
Ich würde ein Plätzchen im Haus nehmen, bis ich wegen meinem Geschnarche rausfliege
.ein großes Zelt für 30 Mann ist da !
Dann können sich ja noch ein Paar anmelden
Schlafsack liegt schon im Auto und heute Abend hol ich mir bei einem Kumpel sein Feldbett
einen schönen Rotwein?
Hey Mago, was bevorzugst du beim Rotwein, lieblich, halbtrocken, trocken oder furztrocken?
Das letzte ... Eine bekomme ich aber bestimmt in meine Koffer
Hört sich gut an, bin mal gespannt
1. und 2. MikeTTR600 und Regina
3. und 4. KLEINer und Ullu
5. Didus
6. Mago
7. Helmut
8. und 9. Anja und Heiner
10. Michl
11. Bruno (Darti)
12. Kiwi
13. emme
Mal wieder hochschieben, vielleicht bekommt ja noch jemand Lust
Immer dran denken, euere biologische Uhr tickt
Uii,dass ist aber früh...
Moin Mago,
du weißt doch: der Weg ist das Ziel...
Aber 12 Uhr ist um Stuttgart nur die AB so dicht das es nur noch Stop&Go und Stau ist. Bei rund 430km will man nicht unbedingt gleich mit Stau anfangen. Ich schätz das ich mit Anhänger min 5 Stunden zum Fahren brauche.
emme
wenn ich vor Ort bin und es noch etwas zu tun gibt packe ich gerne mit an
Kann ich noch irgend etwas mitbringen?
den Kiffhäuser
Du Rauchst? :blink:
einen schönen Rotwein?
Oder sonst noch wer?
Bin eigentlich mehr der Biertrinker, weiß nicht ob der Wein mir gut tut :confused: sonst fall ich am Samstag noch vom Möp
Moin Maddin,
Danke für den Tipp.
Keine Angst, die Lady wurde erst ca. 20km schön warm gefahren und dann auf AB die zweite Ausfahrt wieder runter und zurück.
Lange Vollgaspassagen werde ich der alten Dame nicht zumuten, war nur mal um zu schauen was möglich ist
Stuttgart ab Mittags ist ein Katastrophe
Daher werde ich wohl so gegen 8 - 9 Uhr losfahren und müßte 13 - 15 Uhr vor Ort sein, je nach Verkehr.
Nun brauchst du nur noch einen neuen Hand bremshebel...
Ich glaub ich kenn da einen der bestimmt einen im Keller liegen hat....
Danke Jungs
Gestern hab ich mal mein Lenkkopflager ein bisschen nachgestellt, bei 160 hat mein Lenker immer gewackelt wie ein Kuhschwanz... so das ich mir immer fast in die Buxe gemacht habe :wacko:
Das Ergebnis ( ca. 1/8 Umdrehung ) ist spürbar, Lotte ist jetzt bei 160 noch schön ruhig, so das ich mal auf dem Gas bleiben und testen konnte was da noch geht laut Tacho ist meine alte Lady bis auf ca. 185 rauf maschiert, Lenkerflattern im akzeptablen Bereich
leider hatte ich mein Navi vergessen, aber das letzte Mal sagte mein Navi bei einer Tachogeschwindigkeit von 160 das ich laut GPS 147 fahre, also dürfte ich bei geschätzten reelen 165 - 170 gewesen sein
Mal schauen was dann mit dem F-Krümmer geht
wieviele planen das zu tun?
Also ich würde ein Plätzchen auf dem Boden nehmen
Heute kam ein Päckchen mit Lottes verfrühtem Weihnachtsgeschenk an....
Kaum zu glauben, aber der Jäger und Sammler in mir hat es geschafft einen der legendären, bisher unverbauten F****krümmer zu ergattern, Jungs ich sag euch, ich freu mich wie Bolle
Montiert wird er allerdings erst nach dem nationalen / Foren Treffen, weil ihr wisst ja, never touch a running System, vor allem wenn ihr nicht wisst ob alles auf Anhieb funktioniert und ihr das Moped am nächsten Wochenende braucht
Probiere es doch mal "ohne" den Bremsscheibenschutz.
Das haben Indi und ich schon probiert, an dem komischen Ding hält er fest wie eine 90 jährige alte Jungfer an ihrer Jungfräulichkeit