oft ist die viel größer als der Beitrag
zum Beispiel die von diesem komischen Mac hier ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
oft ist die viel größer als der Beitrag
zum Beispiel die von diesem komischen Mac hier ![]()
Wir haben hier einen 2. Style?
tja unser Jo ist halt ein richtiger Retro-Biker ![]()
.
.
.
Witzigerweise hat der Lapi in meinem Büro immer noch die alte Sig angezeigt
mein zweiter hat es aber schon richtig :blink:
Liegt aber wohl daran, das Bruno und ich als alte Säcke die Retro Einstellung verwenden!
Ich hab die Twin500 2011 Einstellung
bin vielleicht ein alter Sack aber nicht altbacken ![]()
Versuch es mal mit "Seite aktualisieren" vielleicht hängt bei dir auch noch die alte CSS im Cache ![]()
Dann zieh mal bitte Deine Brille auf...
OK
jetzt sehe ich es
ich vermute mal das die alte CSS bei mir irgendwie im Cache hängen geblieben ist ![]()
sieht gut aus ![]()
Mahlzeit...
das ich über 50 bin ist ja keine Geheimnis... meine Augen waren auch schon mal besser.... aber ehrlich gesagt fällt mir jetzt nicht wirklich ein Unterschied auf ![]()
Die sind sehr selten, aber ab und an wird eine angeboten,
falls du mal zufällig wieder eine siehst.... ![]()
LG Bruno
Wenn mir noch wer Fotos schickt, mit Text dabei,
Meine sind ja eigentlich schon beschriftet ![]()
@ c-de-ville
sag mal Micha, wie heißt eigentlich die Soziusabdeckung an Maras GPZ eigentlich richtig? ich finde das Teil echt schick ![]()
Die KLE hat mächtig Laune gemacht und läuft einfach perfekt, 800 km in gut einer Woche brauchen wohl keine weitere Worte.
Ich hab das Gefühl da hat sich einer mächtig mit dem KLE-Virus infiziert ![]()
So meine Lieben, ich jetzt vor ner guten Stunde auch zu Hause angekommen.
Es war ein einfach herrliches Wochenende, genau das was jeder Psychologe empfiehlt... umgibt dich mit den Leuten die dir gut tun!
Es war echt schön bereits bekannte Gesichter wieder zusehen und neue Leute die man nur aus dem Forum kennt endlich mal in Natura kennen zu lernen. Es ist immer wieder bemerkenswert das man Menschen die man hier nur "virtuell" kennen lernt, beim ersten Treffen bereits so ins Herz geschlossen hat, als ob man schon seit Ewigkeiten beste Kumpels sind.
Vielen herzlichen Dank auch von mir nochmals und ganz offiziell an Angelika und Andreas fürs Organisieren, uns lecker Verpflegen und für das Bereitstellen von Übernachtungsmöglichkeiten. Ihr seit die Besten!
Schöner Kurzbericht von Mago, allerdings hat er ein paar Sachen unterschlagen
obwohl er ja der Endurofahrer schlecht hin ist, hat er doch tatsächlich auf Maras GPZ mal Probe gesessen
die GPZette haben die "c-de-villes" übrigens auch wieder ganz schick aufgefrischt
leider hab ich Marvins GPZ nicht fotographiert, aber die kommt richtig toll raus, zwar mit dem originalen Blau lackiert, hat sie doch mehr Glitzer drin und kommt optisch raus wie frisch aus dem Showroom.
C-de-ville hat uns noch durch seine "heiligen Hallen" geführt und ich muss sagen, da stehen einige Schätzchen rum... da haben einige Augen geleuchtet
Seine Job als Grillmeister hat euch Mago natürlich auch nicht verraten
Das war es jetzt mal von meiner Seite aus. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch...
... ach ja, ein paar Bildchen hab ich auch noch
Bruno, wo fährst Du denn rum????
Luftlinie mein Freund, der Kugi kann das....
Sehr gemütlicher Abend Gestern.
Heute schon königlich Gefrühstückt... Volker ist vorhin auch aufgeschlagen... jetzt geht's mal weiter zu c-de-ville
Moin Anton,
ich hoffe du hast keinen ganz billigen China Regler genommen, wegen denen sind schon KLEs abgefackelt...
Wie lange ist deine KLEine jetzt gestanden? Für mich hört es sich so an als ob der Vergaser verdreckt wäre... c-de-villes KLE-Wiedergeburt...
Gruß Bruno
Die hätte ich dir dann gemopst.
Ich bin Schwabe, ich kenn die Tricks... wir haben sie erfunden ![]()
Mensch ohne Hals geht auch noch.
Kopffüssler ![]()
Apres Ski,ohne Schnee,ist doof
Apres Ski ohne Skihasen wär doofer
Kaffeepause
läuft immer noch ganz gut... nur einmal zähflüssig wegen Unfall vor ner Baustelle
mago
Qualitätskontrolle? Hmmmmm
ne selbstgedrehte Schwarzer Krauser
Ich hab schon ewig keine mehr selbergedreht und schwarzen Krausen erst Recht nicht.... da werden Erinnerungen an die Jugend wach ![]()
Im Moment mag ich noch gar nicht,
Dann wird es immer am Schlimmsten... genau wie bei, nur auf eines... oder, nur kurz...
Sagst aber ich geh bis zu bitteren Ende und leer mich voll bis zum Anschlag, bist du um 9 Uhr Nüchtern zu Hause ![]()
Ich bin jetzt hinter Frankfurt, noch Stau und Stress frei
Wetter ist recht abwechslungsreich Sonne, Bewölkt, Regen, Bewölkt...
Bis später...
Herculiner ist einfach ein geiles Zeug....
Schwarz und Stark... ich hab mir schon überlegt ob ich mir den mal zum Frühstück gönnen soll ![]()
Guten Morgen Berti,
Spritverbrauch liegt bei zügiger Fahrt (nur Landstraßen) bei nicht mehr als 5,5 Liter mit original Filterkasten
Wahrscheinlich liegt es bei dir daran, RimFire bringt bei deinem Baujahr nochmal nichts außer Problemen und der Spritverbrauch ist Top
Da würde ich an deiner Stelle jetzt auch nichts mehr ändern... meine Lotte ist von 92 mit Rimfire
Verbrauch ähnlich wie bei dir.
Da wir jetzt schon mal wieder bei Lotte sind... meine Sturzbügel sind jetzt fertig der Herculiner hat schön durchgetrocknet, dieses Wochenende bin ich ja mal weg, aber ich denke nächstes WE kommen sie dran
Volker
du wolltest ja mal den Herculiner live sehen, ich nehm mal einen Bügel mit, dann kannst du ihn dir Morgen anschauen
Viel Spaß Männers.
Danke Indi
willst du nicht auch noch bei uns Wessis vorbei schauen? ![]()
Natürlich auf beides.
ich find dich einfach Klasse....
Ich bin für jede Schandtat zu haben.
da sind sich die Twin Twins mal wieder einig ![]()
untermotorisierten Oldtimer
ist das jetzt auf dein Auto oder auf dich bezogen? ![]()
Schon vorab mal dafür sorgen, dass man das ganze Wochenende nur um den Grill und das Fass rumsteht....
Tja Jüngelchen, im Alter lernt man halt so seine Tricks
solange keine Petze um die Ecke kommt ![]()
Genug gequatscht... mal zu den ernsthaften Dingen übergehen... Feierabendbier
Prost Jungs