ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber rein optisch war es so eins:
https://www.louis.de/artikel/elektronisc…number=10032271
Hallo Christian,
was mich jetzt an deinem Link irritiert, ist das das Relais nur ein zwei Poliges ist. Es ist bei mir schon ne Weile her das ich umgebaut habe, bin mir aber ziemlich sicher das die KLEine drei Kabel zum Anschließen hat 
Ich hatte mir damals bei Tante Luise das 4 Polige geholt >klick< ein Anschluss blieb nicht belegt und für die anderen musste ich etwas umpinnen. Am Anfang hat es bei mir auch nicht richtig funktioniert, die Kontrolleuchte funktionierte nur bei einer Seite, dafür blinkten auf der anderen Seite alle Blinker
Abhilfe schuffen zwei Widerstände. Ich das dürfte jetzt aber nichts mit deinem Problem zu tun haben!
Wenn du wirklich das zweipolige Relais verbaut hast, dürfte das Problem am fehlenden 3'ten Kabel liegen, hast du zufällig das Bucheli? da ist ein Schaltplan drin, falls du so etwas besser lesen kannst als ich kannst du ja mal schauen ob das Kabel über die Kontrollleuchte geht.
Die Kontrollleuchte zu kontrollieren wie Mike vorgeschlagen hat würde ich als erstes machen, bevor du dir umsonst einen Wolf suchst 
Gruß Bruno