So Freunde, ich häng mit meinen Berichten etwas hinterher, sorry.
Auf jeden Fall, hab ich Gestern schon ne kleine Probefahrt gemacht.
Erste Eindrücke
Heizgriffe werden bei einer Außentemperatur von rund 8° Grad auf Stufe 2 zu warm, bin mal gespannt wie es ist wenn es kälter ist
YSS Federbein fühlt sich nicht schlecht an, leider war die von mir gewählte Kurvenstrasse durch den Wald nass, da wollte ich jetzt nichts riskieren.
LKL keine Ahnung, Lotte lenkt... darf nicht vergessen es nochmal nachzuziehen.
Tacho, an die kleine km/h Anzeige im Innenring muss ich mich noch gewöhnen, der Blick geht automatisch zu den großen Zahlen und die kleinen sind bei ungünstigem Licht nicht unbedingt leicht zu erkennen... hmmm. Auf jeden Fall scheint der englische Tacho genauer als der deutsche Tacho zu gehen, ist unserer ja ein richtiges Schätzeisen, so sagt der GPS von meinem Navi, das wenn ich laut Tacho 100 fahre, laut GPS auf 96-97 km/h komme
Wir haben hier ja auch ein paar die ein original B-Modell fahren, wie genau ist den euer Tacho?
Leider wurde meine Probefahrt etwas unsanft unterbrochen... ich wollte einmal um nen Kreisverkehr rum und retour fahren, auf halber Strecke um den Kreisverkehr merke ich wie mein Hinterrad anfängt wegzurutschen, bevor ich was machen habe können rutsche ich auf dem Asphalt Lotte hinterher...
Schaden hält sich in Grenzen, ich Gott sei Dank die stabilen Protektoren mit Bügeln dran, der ist jetzt zwar übel abgeschürft hat aber prima gehalten, der Rest rutschte wohl auf der Fußraste und meinem Knie rum. Rest sieht glaube ich noch gut aus, auf Grund der nassen Strassen ist Lotte entsprechend dreckig so das man nicht alles sieht, beim nächsten Putzen weiß ich mehr. Die Hose hat auch ein kleines Loch abbekommen und meine Jacke sieht am Ellenbogen auch nicht mehr so frisch aus bei geht es, Handrücken geschwollen, da bin ich aus dem Protektor nicht mehr rausgekommen (Lotte und ich haben im Sturz Händchen gehalten ) dazu hab ich jetzt noch ein dickes Knie, tja, Erfahrungen tun manchmal weh
Bericht über die Verkabelung der Heizgriffe und was sich der lustige gelbe Mann beim Tacho einfallen hat lassen folgt