Moin Viktor,
im groß und ganzen, nicht schlecht
Im GPZ werden doch andere Nockenwellen mit geänderten Steuerzeiten
Genau, die GPZ hat "schärfere" Nockenwellen, die geänderten Steuerzeiten kommen von der CDI 
gleichlange Auspuffrohre am Krümmer
die komplette Auspuffanlage der GPZ ist anders, sie hat 2 Endtöpfe und die Krümmer sind strömungsgünstiger gebogen, haben dazu noch ein Interferenzrohr.
KLE, ein Endtopf und die unterschiedlich langen Krümmer werden in einem sehr ungünstigen Winkel miteinander verbunden.
anderen Pollrod und PickUps,
beim Polrad geht es hauptsächlich um die Hallgeber (das sind die Erhöhungen außen auf dem Polrad) diese geben einen Impuls an die Hallnehmer (PickUps) woraus sich der richtige Zündzeitpunkt ergibt welcher von der CDI an die Zündspulen weitergegeben wird
Der Vergaser der GPZ hat auf jeden Fall größere Düsen ( bin jetzt nicht ganz sicher, aber sonst dürfte er gleich sein )
Bei den Vergaser gibt es noch generelle Unterschiede, ohne und mit Vergaserheizung dazu noch ohne und mit Sekundärluftsystem... aber bei einer 92'er KLE und GPZ A, dürftes du beides nicht haben.
Mich würde der Umbau Vorgang tatsächlich auch interessieren. Ich habe vor, erst den KLE Kabelbaum zu verändern, dann das mit den Motor zu verbinden. Danach Motor rein,
Wie weit hast du die KLE den zerlegt? ich glaube über Bilder würde nicht nur ich mich freuen
Theoretisch sprich in meinen Augen nichts dagegen erst den Motor einzubauen und dann den Kabelbaum anzupassen, geht ja eigentlich "nur" um die PickUps und den Stecker für die CDI.
KLE airbox vergrößern sollte oder vllt. die von der GPZ benutzen
die beiden Airboxen sind von der Form her so verschieden das du die der GPZ nicht in die KLE bekommst, aber du kannst die der KLE modifizieren, suche mal nach "Rimfire Umbau"