ich hab schon wieder mit Farbe rumgekleckert.....
In einem netten Gespräch mit unserem Mike meinte dieser das schwarze Felgen extrem selten sind, aber man sein Felgen auch lackieren kann....
*grübelgrübel* OK, ich gebe es zu, da hat mir Mike einen Floh ins Ohr gesetzt
Allerdings hatte er eher am Plasti Dip gedacht... ich bin jetzt eher der Hardcore Typ und stehe auf Endlösungen, dabei musste an Jo's Allzweckwaffe für freundliches Schwarz denken Richtig! Herculiner
Männer, ich sags euch, Speichen abkleben ist ne Sträflingsarbeit und die Bebber wieder runter machen ist noch schlimmer
Aaaaaber, der Herculiner macht sich auf den Felgen richtig Schick und Lotte wandelt sich langsam zur "Black Widow"
Als kleine Kostprobe häng ich mal ein Bildchen an, im Schuppen ist es nicht wirklich optimal zum fotografieren, ich hoffe das am Wochenende mal die Sonne scheint, dann bekommt ihr noch ein paar Bilder vom "Gesamtkunstwerk" bei Tageslicht
Ob der Herculiner auf den Felgen hält? naja, 2 Tage hat er schon mal gehalten, genaues werd ich wohl erst nächstes Jahr um die Zeit sagen können, aber ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden