Bruno, wo fährst Du denn rum????
Luftlinie mein Freund, der Kugi kann das....
Sehr gemütlicher Abend Gestern.
Heute schon königlich Gefrühstückt... Volker ist vorhin auch aufgeschlagen... jetzt geht's mal weiter zu c-de-ville
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Bruno, wo fährst Du denn rum????
Luftlinie mein Freund, der Kugi kann das....
Sehr gemütlicher Abend Gestern.
Heute schon königlich Gefrühstückt... Volker ist vorhin auch aufgeschlagen... jetzt geht's mal weiter zu c-de-ville
Moin Anton,
ich hoffe du hast keinen ganz billigen China Regler genommen, wegen denen sind schon KLEs abgefackelt...
Wie lange ist deine KLEine jetzt gestanden? Für mich hört es sich so an als ob der Vergaser verdreckt wäre... c-de-villes KLE-Wiedergeburt...
Gruß Bruno
Die hätte ich dir dann gemopst.
Ich bin Schwabe, ich kenn die Tricks... wir haben sie erfunden
Mensch ohne Hals geht auch noch.
Kopffüssler
Apres Ski,ohne Schnee,ist doof
Apres Ski ohne Skihasen wär doofer
Kaffeepause läuft immer noch ganz gut... nur einmal zähflüssig wegen Unfall vor ner Baustelle
mago
Qualitätskontrolle? Hmmmmm
ne selbstgedrehte Schwarzer Krauser
Ich hab schon ewig keine mehr selbergedreht und schwarzen Krausen erst Recht nicht.... da werden Erinnerungen an die Jugend wach
Im Moment mag ich noch gar nicht,
Dann wird es immer am Schlimmsten... genau wie bei, nur auf eines... oder, nur kurz...
Sagst aber ich geh bis zu bitteren Ende und leer mich voll bis zum Anschlag, bist du um 9 Uhr Nüchtern zu Hause
Ich bin jetzt hinter Frankfurt, noch Stau und Stress frei
Wetter ist recht abwechslungsreich Sonne, Bewölkt, Regen, Bewölkt...
Bis später...
Herculiner ist einfach ein geiles Zeug....
Schwarz und Stark... ich hab mir schon überlegt ob ich mir den mal zum Frühstück gönnen soll
Guten Morgen Berti,
Spritverbrauch liegt bei zügiger Fahrt (nur Landstraßen) bei nicht mehr als 5,5 Liter mit original Filterkasten
Wahrscheinlich liegt es bei dir daran, RimFire bringt bei deinem Baujahr nochmal nichts außer Problemen und der Spritverbrauch ist Top
Da würde ich an deiner Stelle jetzt auch nichts mehr ändern... meine Lotte ist von 92 mit Rimfire Verbrauch ähnlich wie bei dir.
Da wir jetzt schon mal wieder bei Lotte sind... meine Sturzbügel sind jetzt fertig der Herculiner hat schön durchgetrocknet, dieses Wochenende bin ich ja mal weg, aber ich denke nächstes WE kommen sie dran
Volker
du wolltest ja mal den Herculiner live sehen, ich nehm mal einen Bügel mit, dann kannst du ihn dir Morgen anschauen
Viel Spaß Männers.
Danke Indi willst du nicht auch noch bei uns Wessis vorbei schauen?
Natürlich auf beides.
ich find dich einfach Klasse....
Ich bin für jede Schandtat zu haben.
da sind sich die Twin Twins mal wieder einig
untermotorisierten Oldtimer
ist das jetzt auf dein Auto oder auf dich bezogen?
Schon vorab mal dafür sorgen, dass man das ganze Wochenende nur um den Grill und das Fass rumsteht....
Tja Jüngelchen, im Alter lernt man halt so seine Tricks solange keine Petze um die Ecke kommt
Genug gequatscht... mal zu den ernsthaften Dingen übergehen... Feierabendbier Prost Jungs
Das kenne ich so ungefähr.
Was macht ihr den?
ich hab Lottes Vergaser auch gereinigt, da ich ihn da sowieso schon in der Hand hatte die Dosselklappen mit Kugeln syncronisiert...
(von 1,5 Umdrehungen auf 1 3/4)
die LLGES nach Lehrbuch 2,5 Umdrehungen ( ! ) wieder raus, so waren sie sogar vorher schon drin, alles zusammen gebaut und Lotte schnurrt und brummt seither wie ein Kätzchen ohne das ich bis dato irgendwas nachstellen musste.....
so haben wir noch zwei Katzen
2 Kätzchen & einen kleinen Hund hab ich auch da fehlt aber das Vibrieren unterm Hintern
Hey.ihr zerredet hier meinen Thread
Threads kapern und zerreden hört hier zur Tradition
Bruno kommt schon morgen,alle andern am Samstag.
Nicht ganz richtig... der Könisch gibt uns auch schon am Freitag die Ehre
wozu habt ihr Lust?
bin für alle Schandtaten zu haben außer lange Stecken laufen... da meckert mein Knie... aber das dürfte bei KLEler das gleiche sein
Geht mit zunehmendem Alter alles nicht mehr so schnell
bin jetzt zwar noch nicht so alt wie du aber das kenn ich auch...
das Mopedfahren auch mehr genießt, fährt gemütlich - einfach Stressfreier
das älter werden hat auch seine guten Seiten, man muss sich oder anderen nichts mehr beweisen
wurde komplett auseinander genommen und gereinigt.
Hört sich gut an wenn du mal in c-de-villes Bericht reinschaust wirst du staunen was für Biotope sich in so einem Vergaser bilden können :blink: deine KLEine wird bestimmt wieder Schnurren wie ein Kätzchen
Ach sieh an, wie geht den das?
Gaaaanz oben auf "Profil bearbeiten" und dann gaaaanz nach unten scrollen auf "individueller Benutzertitel" aber Psssst
bin mal gespannt ob da bald bei dir "alternder Ledertragender Zweiradfahrer" steht
Manchmal passt der vom Forum verliehene Titel.
muss nicht zwangsweise vom Forum vergeben sein... den kann man auch anpassen
Und keiner kennt den Heiner besser, als der Heiner selbst....
Nochmals Danke für die "Aufklärung"
falls du noch mehr Aufklärung brauchst... wir helfen gerne
Was macht das Ruckeln bei deiner KLEinen, wieder alles OK?
LG Bruno
nun dauert es nicht mehr lange...
Morgen um die Zeit bin schon unterwegs
Moin Micha
zack durchgeschnitten und durch schwarze ersetzt,
hätte ich wahrscheinlich auch gemacht... schwäbische Gründlichkeit eben... kommst du zufällig ursprünglich auch aus dem schwäbischen
die Folie ist Vollverklebungsfolie von Oracal,
Super Dank mit dem Silber hast du alles richtig gemacht, kommt Klasse raus, ich hoffe ich seh die KLEine am Wochenende auch mal in echt
alles andere ist noch da, bin halt sehr treu.
nur deine Motorräder oder auch deine Autos? :blink:
Sparwasser.
eigentlich bin ich ja hier im Forum der Quotenschwabe