Mal so nebenbei...
Auf den ersten Seiten hier ging es ja mal um die Faltenbälge, da Lotte ja mit den hübschen Pinken zu mir kam.
So gefühlt 99% aller KLE-Treiber finden diese Farbe gräslich, allerdings waren die von Lotte noch in einem Super Zustand. Sei es nun meinem Alter oder meiner Erziehung geschuldet, aber ich schmeiße ungern etwas weg das noch in Ordnung ist
auf jeden Fall hab ich damals die Faltenbälge schön geputzt und eingelagert.
Kürzlich bin ich in Facebook auf der internationalen KLE Seite über einen Beitrag gestolpert, ursprünglich ging es um eine nicht ladende Lichtmaschine, einer hat ein Foto seiner KLE gepostet und das Mädel war hin und weg von den lila Faltenbälgen... lange Rede kurzer Sinn ich hab sie angeschrieben und sie war überglücklich das sie meine bekommen kann. Hier noch ein Zitat von ihr
Zitat
Can't believe my luck that I found a pair!
Und die Moral von der Geschichte? Nur weil es etwas Furchtbar finden brauchen wir es nicht wegschmeißen, für jemand anderes kann es das größte Glück sein 
Und da ich weiß das ihr neugierig seit und bestimmt wissen wollt was ich dem armen Mädel dafür abgeknöft habe... Proto nach Schweden ~9 € hab ich inkl. Versand 20 € verlangt
wahrscheinlich hätte sie auch mehr bezahlt, aber es ging mir nicht um das Geld sondern darum einen anderen KLE-Treiber eine Freude zu machen 
In diesem Sinne.. DLzG