Kurzes Feedback von einem B-Fahrer, der ungeregelte KAT sitzt sitzt im Endtopf
Solange du nicht gerade zur AU musst merkt es auch keiner....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Kurzes Feedback von einem B-Fahrer, der ungeregelte KAT sitzt sitzt im Endtopf
Solange du nicht gerade zur AU musst merkt es auch keiner....
Also einer hier im Forum hat auch ein B-Modell fährt sie aber mit dem Forenkrümmer,
Bei meinem Schrauber haben den mittlerweile auch schon einige geordert,
nachdem sie meinen Heidenau gesehen haben....
Na dann macht der Gerd doch bestimmt eine kleine Spende aufs Forenkonto, so quasi als Umsatzbeteiligung
Das Einfahren wäre dann sicherlich in eine sofortige Neubestellung der Reifen übergegangen.....
glaube ich jetzt nicht mal so sehr, meine K60 waren letztes Jahr nach ca. 4500 km in der Mitte total Fritte aber die K60 Scout sind dieses Jahr mit gut 4000 km bis jetzt gerade mal so in der Mitte angelangt
Das das Zuckerwürfel sind merke ich jetzt gar nicht mehr!!!
Das Eckige muss ins Runde, oder so
auf jeden Fall, wenn die K60 mal eingefahren sind und die Zuckerwürfel nicht mehr ganz so eckig sind, fährt er sich echt angenehm
Moin Klaus,
ich glaub du musst dir keine Sorgen machen, über das RM habe ich noch nichts schlechtes gehört/gelesen
Schade das es für die KLEine keine günstigere Alternative gibt... bei der GPZ hat es Kawa besser gemacht, beim D-Modell ist das Polrad auch geschlossen... dafür zerlegt es sich bei der A sehr oft bei 40.000km, dafür kann man das von der D so modifizieren das es in die A passt
Ach du Sch***
der Copitzer sucht du 2 KLE's zum Aufbauen, eine hat er schon, vielleicht habt ihr so beide was davon und die KLEine bleibt im Forum
Schau mal hier <klick>
der Rotor ist der einteilig vergossene neue, nur hat es eben große Stücke aus der Ummantelung der Magnete rausgerissen
da gibt es wohl zwei Hersteller der "verbesserten" Version, die von Elektrix (glaub das die so heißen, oder ähnlich) die können nix ich glaub unserem Boliden hat es zwei von denen nacheinander zerlegt :angry:
Die guten sind von RM-Stator, die z.B. der KlausausMartinsried drin und die taugen wohl.
Aber irgendwann Mitte der 90er wurden die Polräder wohl besser verklebt, wobei besser ein dehnbarer Begriff ist, weil es von den besseren auch schon welche zerlegt hat....
Tut mir echt leid für dich, das die Liebe zwischen dir und der KLEinen so ein rasches und böses Ende gefunden hat
LG Bruno
So, jetzt habt ihr den Scheiß.... ich komm mit
Ich schliesse mich Klaus an und stoße dann zu euch
4 Helle? Hört sich nach Schwedinnen an, aber seit Greta glaube ich das die nicht mehr so gut aussehen wie früher :wacko:
Dann lieber 4 Dunkle
Und überhaupt, was heißt hier Übernehmen
Moin Klaus,
ich bin immer noch am Schwanken, ob ich soll oder nicht.
IHR seid natürlich das große Pro fürs Mitkommen, aber 4 hübsche Kroatinen, wären auch kein schlechtes Argument
Bei mir musst du dir eher Sorgen machen das ich die Mädels kaputt mach...
Falls ich auch mitkomme... wären auch 4 Kroatinen drin?
Hey Andreas,
Ich biege gerade hier bei dir ein paar Kurven zusammen mit Guan gerade. Was machst du den heute (Samstag)?
LG Bruno
Da würde mir glatt Kroatien einfallen
Stimmt, die richtige Strecke zum die Reifen einfahren
Danke Jojo, den wünsche ich dir auch
ich hab oben mal korrigiert, der Thermostat befindet sich natürlich NICHT im Deckel, da ist nur die Feder für den Überdruck, der Thermostat befindet sich weiter unten, Sorry.
Schön das es mit der Waschmaschine geklappt hat wenn es jetzt Morgen mit der KLEinen auch so gut klappt, kannst du ja beruhigt übers Wochenende durch den Matsch fahren
LG Bruno
Drehverschluss
In dem Drehverschluss (Deckel) befindet sich der Thermostat Edit: im Deckel befindet sich natürlich nur die Feder für den Überdruck, die öffnet um den Überdruck in den Ausgleichsbehälter zu lassen... heute ist nicht mein Tag
Aber deine Bescheibung ist eindeutig besser ( zum Finden ) als meine kommt davon wenn man auf der Arbeit nebenbei im Forum schreibt
Grüß dich Jojo,
der Kühlmitteltemperaturfühler müsste sich am Thermostatventil befinden
,da ich noch an unsere Waschmaschine muss
Dann pass bloß auf das du nichts durcheinander bringst, sonst hat deine KLE nachher einen Schleudergang und deine Waschmaschine hupt wenn sie fertig ist
am Freitag gleich 14:00 Uhr bei mir auf Arbeit starten
1 Tag (Mittwoch) ist in Antermoia geplant
Grüß dich Mike,
fährst du jetzt am Mittwoch los, oder am Freitag, ich bin gerade etwas verwirrt.
LG Bruno
haben sie vielleicht eine gemeinsame +Leitung
Bingo Schaltplan lesen ist zwar nicht so mein Ding... aber es gab hier schon Beiträge vom Membern die auf einen Koso umbauen wollten und genau wegen dieser gemeinsamen + Leitung Probleme beim Anschließen hatten
Hmmm, kann ich mir jetzt gerade auch keinen Reim drauf machen
Hast du sonst irgendwelche elektrische Auffälligkeiten? Hast du die Magneten von Polrad schon mal kontrolliert?
LG Bruno
Die Vergaser hatten durch die Baujahre immer mal wieder eine andere Bedüsung.... am Anfang war es nur ein Vergaser, dann kam die Vergaserheizung dazu und irgendwann das Sekundärluftsystem...
Aber ich glaube beim Reparatursatz sollte es egal sein.