viel Spaß weiterhin mit dem Renner Herr Renner.
Moin und Danke Micha,
Schön das deine Zette jetzt auch wieder unter die Leute darf, da wird sich Frauchen freuen
Schade das du so weit weg wohnst, bei der Motoroptimierung würde ich dir gerne mal über die Schuld schauen
250 km auf Reserve, Bruno, da geht noch was, Mara‘s Rekord liegt glaube ich bei über 330 km, getankt hat sie dann bei 380 km.
Wenn ich Mara nicht kennen würde, würde ich sagen " ja klar, ist ja auch ein Mädchen " aber da ich sie kenne und weiß das sie nach ihrem Papa kommt... saubere Leistung
Ein paar Kilometer hab ich wahrscheinlich schon beim Tanken verloren, da ich meinen Tankrucksack ( mit Werkzeug ) dabei hatte, habe ich sie zum Tanken auf den Seitenständer gestellt und schräg geht dann halt ein bisschen weniger Sprit rein.
Ich denke wenn ich gemütlich gefahren wäre, wären wahrscheinlich auch ein bisschen mehr drin gewesen, aber ich wollte wissen woran ich bin und war eher etwas zügiger unterwegs
Schön,dass es hier nun auch GPZ versteher gibt!
Moin Mago,
naja, zum GPZ-Versteher fehlt mir noch einiges, den Titel überlasse ich lieber Micha, ich bin noch Lehrling. Der Vorteil ist halt das der GPZ und KLE Motor von Prinzip her identisch sind
Hätte ich nicht gedacht,dass du so gut mit der Sitz Position zurecht kommst.
Volker würde sagen "da sitzt man drauf wie das Äffchen auf dem Tabakbeutel"
Da ich für meine Größe wohl etwas kurze Beine habe, ist das Anhalten und stehen mit der Zette angenehmer, bei der KLE komme ich nur mit den Zehenspitzen auf den Boden, dafür ist es beim losfahren komisch wenn man die Knie fast bis ans Kinn hochziehen muss bis man auf den Fussrasten ist... beim Fahren hängt man halt mehr über dem Tank und das Körpergewicht liegt auf den Armen/Handgelenken, aber ich finde es geht eigentlich, ab und zu muss man halt das Kreuz durchstecken bevor es anfängt mit Meckern...
Ich denke,die Tour nach Barsingshausen war schon besser mit der KLE und der neuen Sitz Bank.
Auf Langstrecke ist die KLE definitiv die bessere Wahl und den Namen "Reiseenduro" trägt sie zu Recht. In Kombination mit der Jungbluth Sitzbank perfekt ( die beste Investition die ich bei der KLE getätigt habe )
Und für Barsingshausen, Hannover, Weserbergland, Steinhudermeer hatte ich den besten Tourguide den man sich wünschen kann, vielen lieben Dank nochmals
Das Bild ist echt schick Bruno.
Dankeschön da habe ich die Gunst der (blauen) Stunde genutzt und dann noch ein bisschen mit der App Snapseed nachgeholfen, aber ich glaube das lass ich mir mal vergrößern und hänge es auf
Warum das denn, wenn ich so lange brauche um zu antworten......
Glück gehabt ich hab da ein Wort vergessen, eigentlich wollte ich "sogar Jo" schreiben aber wie ich mich ja schon persönlich überzeugen konnte hast du das echt fein hinbekommen
Megaschönes Bild! Fotografieren kann er, der Bruno.....
Und schrauben auch!!!
Dankeschön, wie gesagt die Gunst der Stunde und ne App...
Zum Thema schrauben " sind die Finger öliger, werde ich gleich fröhlicher"