Beiträge von Darti

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    Moin Johann,

    SUPER  :nummer1_1: freut mich das die KLEine jetzt wieder vernünftig fährt.

    Einzig a bisserl Ploppen im Schiebebetrieb ist geblieben.

    So von 5000 runter auf 3000 U/min ? das kommt im Normalfall von Falschluft im Ansaug- oder Abgastrakt... Ansaugtrakt kannst du ganz einfach mit Bremsenreiniger testen, Motor im Standgas laufen lassen und die Vergasergummies einsprühen, ändert sich die Drehzahl liegt das Problem hier.
    Die Gummis werden im Alter gerne hart und porös...


    Viel Spaß mit deiner KLEinen "and keep the Rubber down"

    Grüß dich Gerd,


    ich denke beim Motorrad wird wohl das gleiche gelten wie beim Auto.


    Bei meinem Kuga hat ich TFL nachgerüstet, Standart: TFL leuchtet, schalte ich das Abblendlicht ein, leuchtet das TFL nur noch mit halber Kraft (also deutlich dunkler), da das TFL jetzt ja quasi das Standlich ersetzt muss das originale Standlicht deaktiviert werden (laut Anleitung Kabel durchzwicken, ich hab aber einfach nur die Birnen rausgenommen...)


    LG Bruno

    Du armer Kerl....

    der geneigte Feinmechaniker kann sich ne Anschlaghülse drehen :P

    und dann noch kurze Beine, da lebt Mann gefährlich.

    der Unterfahrschutz der KLE lässt sich hier gut zweckentfremden ;)

    wie ein Krokodil, langer Schwanz, kurze Beine und eine große Klappe


    lieber Krokodil als Italiener :pflaster_1: aber du hast die scharfen Zähne vergessen :sarcastic:


    Drei gegen einen... tztztz.. die nächste Runde Bier geht auf euch :beer:

    Hallo mein Twin-Twin,


    deiner vom Amazon ist etwas kürzer, macht nichts meiner ist deutlich zu lang, kann man aber gut umschlagen/einklappen.
    die Breite ist gleich, bei mir ist es fast etwas knapp, mit etwas ziehen ist sie dann aber doch über Rand und passt, allerdings ist meine auch vom Jungbluth aufgepolstert ;)


    Vielleicht schaut auch Mago noch hier rein, er ist der Mesh-Profi ;) aber ich würde sagen passt :thumbup:


    Ja ja, die Lieferzeiten aus Fernost :avatar70195:


    Schade das es bei deiner keine warmen Tipps gibt  :mosking:

    Hat sich mal einer die Pflegeanleitung durchgelesen? Sehr interessant.

    Ach du Sche**e :patsch: :happ2: :happ2: :happ2:

    Mit nachdenklichen Gedanken werde ich jetzt mal schauen, ob vielleicht noch jemand warme Tipps hat!

    War ja klar das du dir diese Steilvorlage nicht entgehen lässt...... :miffy_1: aber in dem Fall taugt es ja auch im Winter :D

    Wie hat es mit der Größe geklappt?
    Maße waren doch 95x55 cm.

    Länge hätte etwas kürzer sein dürfen, Breite passt mit etwas ziehen Perfekt. Fixiert wird das ganze mit 3 Steifen Klett-/Flauschband, also leicht zu monieren, aber auch genau so leicht zu demontieren.

    Stell doch mal nen Link von der Bezugsquelle ein

    Na sowas... da hat es tatsächlich Magos Link nicht mitzitiert ;huh; >klick<


    Da bin ich ganz bei Herbert " Wat soll dat".....

    Die jungen wilden wieder.... wart ab Jüngelchen, im Alter lernst auch etwas Komfort zu schätzen  :rolleyes:


    Wer weiß, vielleicht kauft DU dir ja mal ne BMW mit Sitzheizung  :laugh1:  :laugh1:  :laugh1:

    Moin Mago,

    ist ja ganz schön frisch bei euch da oben, bei uns ging es Gestern Richtung 30°


    auf der CRF bevorzuge ich das Lamm

    dein Lämmchen kenne ich ja  :D wie ist es eigentlich mit dem Lammfell bei Nässe? da müßte sich das Wasser ja eine ganze Weile drin halten? oder hab ich da einen Denkfehler?


    Ullu hat auch einen Mesh Bezug auf ihrer SV

    den hatte sie ja schon auf ihrer KLE  ;(

    Noch etwas zu den Reifen die Heidenau K60 ist es normal das sie Singen ?

    die waren glaub noch ziemlich neu als du KLEmens gekauft hast, oder? wenn sie Nagelneu sind und du die KLEine über ebenen Boden schiebst fühlt es sich auch ganz schön rubbelig an... wenn sie mal eingefahren sind legt sich das aber, genauso wie das Singen ;)

    Für den Reifendruck hab ich mal im Forum für den K60 2 bar vorne und 2,2 bar hinten gefunden, ich bin mit den Druck in der Stärke zufrieden und Jo müsste auch so fahren...

    Und das das Motorrad in die die Kurven Fällt ???

    wenn ich an den Hinterreifen deiner "Alten" denke... vielleicht bist du auch keine guten Reifen gewöhnt...  :sarcastic:

    Ach die Bremsen vorne sind unter aller Sau
    Sind noch keine Stahflelx

    je nachdem wie alt die Bremsflüssigkeit ist, könnte auch schon ein Wechsel dieser eine Verbesserung bringen  ;) kostet ja nicht viel


    Würde ich noch vor deiner Samstagstour machen, nicht das du mir in den Rhein oder die Mosel fällst  ;streicheln;

    Drückt mir mal die Daumen das ich recht hatten.

    ich drück dir alles, was ich zum Drücken hab :thumbup:

    Ältere Modelle sind meines Wissens nach kürzer übersetzt,

    Jupp, zu deinem B-Modell hab ich gerade keine Info zur Hand
    Bj. 91 - 95: 2,75 (44/16)
    Bj. 96 - 03: 2,70 (46/17)

    Klick mich!
    Der sollte zum Beispiel passen...
    Gruß Mago

    So, Gestern mal das Netz "montiert" und ne Runde gefahren, mit der Aramid-Jeans füllt es sich sehr gut an und das Hinterteil ist gut belüftet :D kein schwitziges Kleben an der Sitzbank.

    Leider hat der Wetterbericht gelogen und wir sind für 5 Minuten in Sarkregen gekommen, das Gefühl wenn sich die Feuchtigkeit im Schritt immer weiter nach unten vorarbeitet... unangenehm  :unsure: lag aber eher an der Jeans als am Netz würde ich jetzt mal behaupten, bisher bin ich aber nur mit den imprägnierten Klamotten in den Regen gekommen, von daher fehlt mir der Vergleich  :hmm:


    Aber für warme Temperaturen ist mein Urteil ein klares Daumen hoch  :good3:

    Ich glaube, der hatte nen Hund an der Leine......

    Hund an der Leine.... oder die Leine in der Hand.... wir werden es wohl nie erfahren... :sarcastic:


    Den ersten Bild nach bis du dem Regen davon gefahren  :thumbup:  deine Heidis werden langsam  :thumbup: