Sagt mir doch was ihr vom Preis,
Ich sag jetzt mal, passt soweit. Auf dem Bilder sieht der Zustand schon mal Recht gut aus ![]()
Bei Kleinanzeigen & Co tauchen auch welche für einen deutlich höheren Preis auf (meiner Meinung nach völlig überzogen) gute Schnäppchen sind bei der KLE selten.
zumindest neubeziehen lassen müssen zumindest irgendwann,
Fahr mal eine Strecke von mehr als 200 km, dann weißt du warum wir dir zum Aufpolstern raten
da sind die Mircorisse das kleinere Problem...
Was ist das Polrad? Kann man das selber ersetzen?
Ein Teil der Lichtmaschine, auch Rotor genannt. Gib es mal hier in die Suche ein, da gibt es einige Thema. Im WhorstCase Fall zerstört es deinen Motor. Ich kann auch heute Abend noch ein paar Sätze drüber schreiben ![]()
Je nachdem wie gut deine Schrauberkenntisse und dein Werkzeugkasten ist.. jupp kann man selber machen.
Stahlflexleitungen anbringen
Sehr gute Idee ![]()
schwäbische Qualität und zur Zeit im Angebot gibt es Melvin in Schramberg >klick<
- progressive Federn einbauen
Sehr fein.. evtl. auch das hintere Federbein.. aber das merkst du noch beim Fahren
Einer der Vorbesitzer hat ja die meisten Aufkleber schon entfernt.. VORSICHT die restlichen Aufkleber auf dem Tank sind mit Klarlack überlackiert.. der lustige, kleine, gelbe Mann mal wieder ![]()
Das war es erstmal von meiner Seite
LG Bruno