Hi Mirco,
herzlich willkommen bei den Twin-Verrückten
Endlich mal wieder einer aus meiner Gegend (Vorsicht, komme aus Geislingen bei Balingen nicht an der Steige )
Vielleicht wohnt ein Foren Mitglied im die Ecke?
Moin Mago, bei uns hier unten sind die KLE-Treiber und Fories leider sehr dünn gesäht, ich dürfte mit 120km einer der nähsten sein
gibt es die linke Seite zu Hauf aber die rechte aus, mir unerklärlichen Gründen, nirgendwo
Naja, das ist relativ schnell erklärt.. bei dem Schloßmechanismus hat der Herr Entwickler nicht gerade seinen besten Tag gehabt und die Teile gehen wohl auch mal während der Fahrt einfach verloren, die Linken Dank der Schraube nicht... der Preis entsteht dann ganz Einfach aus Angebot und Nachfrage :unsure:
Beim Anfahren gibt es einen starken Ruck!
Evtl. auch der Ruckdämpfer, Kupplung bei der Kilometerzahl eher unwahrscheinlich.. jetzt mach mal den neuen Kettensatz drauf, dann sehen wir weiter
Dachte an Heidenau K60 oder Mitas E07
Beides gute Reifen den K60 Scout fahr ich selber und bin sehr zufrieden.. einige fahren hier auch den E07 und ich hab noch nichts schlechtes gehört
Ebenso eine Höherlegung, da ich aufgeschnappt habe, dass es bei einer Größe von 1,92 m vorteilhaft ist.
Jain, die Höherlegung ist gut im Gelände, aber bei deiner Größe dürfte eher der Kniewinkel das Problem sein, da solltest du eher die Sitzbank aufpolstern (lassen) und da sie eh auf japanische Hintern zugeschnitten ist und wir Europäer nach einer Weile Aua am Steiß bekommen, hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Viel Spaß hier mit/bei uns
LG Bruno