Grüß dich Manuel,
dein Krankheitsbild wird immer identischer mit meinem, ich hab auch noch ne ER seit 1 1/2 Jahren im Hof stehen
Jetzt aber zu deinen Fragen.
Benzinhahn
Im Benzinhahn ist eine Feder die bei fehlenden Unterdruck den Benzinhahn schließt, hast du sie aus Versehen vergessen? oder hat sie vorher schon gefehlt? das würde das Driseln erklären..
Dichtungen
Das ist keine thermisches Problem, sondern kommt davon das sich die Dichtungen mit Benzin vollsaugen und aufquellen. Passiert eigentlich oft bei Billigdichtungen, bei Keyster hab ich das bis jetzt noch nicht gehört.. trocknen lassen und sie passen wieder.. aber ich würde den Schrott auch entsorgen, eigentlich empfehle ich immer Keyster, aber in dem Fall die originalen von Kawa, haben halt ihren Preis
Füllstand
Oberkante Schwimmerkammerdeckel. Wenn einer passt musst du den Vergaser ja nur auf den Kopf stellen und schauen das beide gleich anliegen.
drückt es den ganzen Rotz oben, zum Überlauf raus.
hört sich für mich nach einer nicht dichten Schwimmernadel an. Die Spitze der Nadel ist aus Gummi und wird erst bei Kontakt mit Benzin langsam weich. Einfach mal die Nadel über Nacht in Benzin legen
Edit: evtl. ist auch nur ganz einfach der Nadelsitz verdreckt.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
LG Bruno