Oldscholl Biker...
Give Respect to get Respect ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Oldscholl Biker...
Give Respect to get Respect ![]()
Moin Frank,
wir haben auf jeden Fall nette Leute kennen gelernt und Kontakte geschlossen, aber dort zu erstmal als Gast mitkommen und dann gleich mit Wünschen kommen fanden wir etwas zu schnell.. ich denke/hoffe das wir nächstes Jahr direkt eingeladen werden, dann kann man sich ja an der Thema langsam rantasten ![]()
LG Bruno
wen wundert es
???
In der Zeit in der du den Frauen hinterher schaust, schau ich halt ins Forum ?
Gefunden ![]()
ZitatMoin,
ist Dir die KLEine vorher umgefallen? Das passiert manchmal wenn Du etwas Luft im System hast.... Kannst sie einfach mal im Stand richtig hoch drehen(wenn sie warm ist) Auch mal den Ölfilter lösen bis etwas Öl kommt kann helfen....
Ansonsten mal Öl und Filter wechseln (10W40)
lg Frank
Da war mal was
ist auf jeden Fall nichts Schlimmes.. wenn ich nicht irre nur eine Luftblase die ungeschickt sitzt, nur die Lösung fällt mir gerade nicht ein..
Seitenständer nicht richtig ausgeklappt beim absteigen
ist mir auch schon passiert.. mein Kumpel hat mich erstmal ausgelacht das ich neben der KLEinen lag... ![]()
0,01 Liter
Na da bist du jetzt aber arg Pingelig ![]()
Ich glaub auf den riesigen Tank der KLE verteilt sind das ungefähr 5 Tropfen, so ganz identisch 100%ig gleich voll wirst den Tank bei jeden Tankvorgang nicht bekommen ![]()
Da braucht die KLE schon mehr Platz
das ist bestimmt deinen breiten Schultern geschuldet
du musst dich ja auch nicht durch jede enge Lücke quetschen ![]()
Aber lassen wir dieses Thema für unseren neuen Benutzer
Och Nö, lieber nicht.. di bringen immer alles Durcheinander ![]()
Ah... der ehemalige Twin-Bot ist wieder da
fein gemacht Mac ![]()
Unsere Rede.. die KLEine rockt ![]()
![]()
![]()
Hallo Volker,
das freut mich das du mit der KLEinen soviel Spaß hattest
Danke für die tollen Bilder ![]()
Die KLE ist ein richtig gutes Tourmoped.
Hatten wir dir ja prophezeit ![]()
Auf den kleinen Landstraßen habe ich nicht mehr gebraucht. Mit dem großen Vorderrad lenkt die KLE bei
engen Kurven super ein!!
Jepp, genau das ist das natürliche Habitat der KLE.. das einzige was noch mehr Spass macht sind Passstrassen ![]()
Schön das die Heidis und du jetzt doch noch Freunde geworden sind ![]()
Was mich fertig gemacht hat ist die alte Sitzbank.
Ohja, die ist einfach für den durchschnittlichen japanischen Hintern gemacht... und ist definitiv nicht kompatibel mit dem europäischen Breitarsch ![]()
Das Beste was ich meiner KLEinen gegönnt habe war der Besuch beim Polsterer... ein Unterschied wie Tag und Nacht ![]()
LG Bruno
früher war alles besser.
Früher war alles besser... und heute wäre es besser wenn es wie früher wäre ![]()
Das Problem kennen wohl die Meisten hier ![]()
Guten Morgen Toni,
schön das die kleine ERna wieder so läuft ( und säuft ) wie es sein soll ![]()
Nachdem ich die Vergaser auf den Rat von Darti (Danke)
Sehr gerne
dafür ist das Forum ja da ![]()
Ich wünsche dir noch viel Spaß, tolle Touren und eine unfallfreie Zeit mit ihr ![]()
der PCR Test ist negativ
Na Gott sein Dank
das wäre jetzt Worst-Case gewesen...
Viel Spaß and ride save ![]()
Aber nicht tiefer gehen. Außerdem merkst Du sofort wenn der Stahlstift durchbohrt ist
Das ist dann der Moment wo man es bereuen könnte wenn man einen superscharfen Bohrer hat.
Also am Besten eine Hülse um den Bohrer als Anschlag das er nicht tiefer kann ![]()
Und ich dachte, Du kämpfst mit blanker Waffe.
Auf dem Motorrad auf jeden Fall nicht.. dad gibt imma so komisch Funken ![]()
So und jetzt kannst du den Kopfstand beenden.
Ach, meiner alten Hohlbirne schadet es nicht wenn sie mal wieder durchblutet wird ![]()
Vielleicht waren meine Reifen noch nicht richtig eingefahren
Das kann gut sein.. und je nachdem wie dreckig die Strasse ist, kann sie bei frisch einsetzendem Regen auch mal schmierig werden, da hat dann aber jeder Reifen seine Probleme ![]()
Ich hab dieses Mal zwar den Mitas E07 aufziehen lassen, aber dem K60 Scout würde ich jederzeit mein Leben anvertrauen ( bei meiner Kurvenlage habe ich das auch)
Beim Motorradfahren ist es wie beim Sex.. du musst dem Gummi vertrauen ![]()
Mist da ist das Bild verdreht!
Mensch Volker hättest du das nicht gleich sagen können.. jetzt steh ich schon Kopf ![]()
Da haben mich die neuen
Heidenau K60 Scout zweimal ganz schön rutschen lassen. Obwohl noch 22 Grad waren scheint das kein Regenreifen
zu sein.
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen
ich hab jetzt 3 Hinter und 2 Vorderreifen verheizt und eigentlich nie Probleme gehabt (die Ausnahme war der erste Hinterreifen, der auf Grund von Nachholbedarf an Fahrpraxis hauptsächlich in der Mitte abgefahren war und dadurch zum Rand hin schön eckig war.. da hat es mich im Kreisverkehr hingelegt
)
Gut bei Nässe fahr ich vorsichtiger und deutlich langsamer als bei trockener Strasse, aber der Scout ist mir noch nie gerutscht ![]()
Und keine Sorge, man gewöhnt sich an Bruno und Klaus.....
und wenn man das geschafft hat, bleibt bloß noch Jo... ![]()
Im Zephyr Forum wurde meine ich auf Ballistol Spray geschworen...
Sehr gut möglich.. von Ballistol gibt es das klassische Kriechöl, aber auch Teflon- oder Titanspray ![]()
Nein Bruno,...aus ! wasch dir sofort dein Gehirn mit Seife !
Jetzt auch noch Gehirn
dumme Idee... wenn mir mein bisschen Rest runterfliegt bin ich total Gaga ![]()
WD ist glaube ich, eigentlich ein Reinigungsmittel und Kriechöl ,
also zum Schmieren nicht uneingeschränkt geeignet.
WD steht englisch für Water Dis*irgendwas.. also Wasser verdrängend
zum schmieren taugt es eigentlich überhaupt nicht ![]()
Titanspray hieß das Zaubermittel
Verflixt
das fängt aber auch beides mit "T" an.. in meinem Alter gar nicht mehr so einfach ![]()