Damit ihr am Wochenende was zum Lesen habt, geht es hier mal ein bisschen weiter 
Ich weiß nicht ob euch bei diesem Bild etwas aufgefallen ist 
WhatsApp Image 2021-09-03 at 21.39.42 (2).webp
Im Normalzustand wird ja der obere Teil der Standrohre von der Kanzel verdeckt, wenn man nun aber die Kanzel entfernt und die Gabel schwarz (komplett) schwarz haben will, wird es doof, weil man die Standrohre zwischen den Gabelbrücken nicht lackieren kann, spätestens nach dem Einbau ist nämlich alles verkratzt ob abgeschabt.. hier half mir meine Bastelei an der XV und die Lösung heißt "Gabelcover" zwischen die Gabelbrücken wird einfach ein Stück Rohr eingesetzt, natürlich in der passenden Farbe lackiert 
Für den richtigen Look, sollte der Tacho am Ende schon in der Mitte sein (für meinen Geschmack jedenfalls), doof nur das hier bei der KLE das Zündschloss liegt.. das Stück mit dem Zündschloss wegflexen gefällt dem Herrn Inschenör wahrscheinlich nicht, also musste eine andere Lösung her und die Öffnung für das Zündschloss wird mit einer Scheibe einfach zur Befestigung der Tachohalter umfunktioniert 
WhatsApp Image 2021-09-10 at 07.46.03.webpWhatsApp Image 2021-09-10 at 07.46.04.webp
Das Ergebniss kann ich in meinen Augen sehen lassen. Ein klassischer Tacho würde bestimmt noch besser aussehen, aber da ich auf den Drehzahlmesser nicht verzichten wollte, habe ich einen Digitalen genommen..
Hat den vielleicht einer von euch auch verbaut und weiß zufällig wie ich das lästige Geblinke der Tankanzeige wegbekommen 
WhatsApp Image 2021-09-10 at 07.48.27.webp
Zum Befestigen des Abnehmers für das Tachosignal eigenen sich übrigens die Befestigungen der hässlichen Bremsscheibenabdeckung hervorragend
(ja, die wird noch schwarz
)
WhatsApp Image 2021-09-10 at 07.46.04 (1).webp
So, das war es mal für heute..
ach ne, halt.. die Farbe will ich euch natürlich nicht vorenthalten, ein schönes originales Kawa grün 
Kawasaki 40R Golden Blazed Green Perl heißt das Zauberwort 
WhatsApp Image 2021-09-10 at 07.47.46.webp
Auf dem Bilder sieht man es wahrscheinlich nicht so gut.. aber.. Alter, ist das ein geiles Metallic 
Jetzt ist am Schluss für heute.. man liest sich Freunde