Beiträge von Darti

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum

Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026

Aus Gründen die sich mir noch nicht erschließen ist meine Frau mitgefahren

Tja, was soll ich sagen... die Frau das unbekannte Wesen.... :brainsnake_1:

so ist die gesamte Sitzfläche frei von störendem Geraffel.

wenn man die Sitzbank als Stingtanga benutzt..... :pflaster_1: aber auch ein Sattler vor Ort kann saubere Arbeit abliefern, und deine Bank sieht auch richtig schick aus :thumbup:

Wir wollen in diesem Jahr eine Woche

durch Frankreich fahren und ich werde die KLEine nehmen. :hb:

das hört sich ja mal richtig lecker an :ok: ich freu mich schon auf die Bilder :saint:

Aber 3 Mopeds und 1 Auto ist doch noch übersichtlich.

Plus einen Pritschenanhänger und einen Moppedanhänger ??.

Nach meiner Auffassung und die einiger Mitforisten schon. Andere mögen da sicher anderer Meinung sein ^^

Die sind nur noch nicht auf den Geschmack gekommen ???

...esst mehr Knoblauch, dann könnt ihr auch entspannt im Sitzen furzen !

Aber erst noch die Sitzbank gegen einen Donnerbalken tauschen 8o

Das ist aber bei mir dann auch die KLE und die Aprilia! :whistle3:

Bei mir 2 Mal KLE und die XV, Anfang des Jahres noch ein paar Kilometer mit der Zette :blush:

Da bin ich noch am Überlegen und ich muß mein Geld auch immer auf drei Fahrzeuge verteilen.:patsch::saint:

Preis/Leistung kann ich dir das YSS empfehlen, bis jetzt war es bei vwmt.de mit 270 € am günstigsten, allerdings hat er jetzt auf 300 € geschlagen, aber ich denke es wird im allgemeinen teuerer geworden sein :/ für das günstigste Wilbers kannst du schon mal einen Hunni mehr aus dem Sparstrumpf ziehen :wacko1:

Das mit den drei Fahrzeugen kenn ich und da ist das Auto noch nicht dabei :D

weil ich ein neues Federbein einsetzen will, dann

sackt das Heck nicht mehr so ein.

Jau, das kenn ich, mit dem neuen Federbein ist sie mir an der Gepäckbrücke 5 cm hoch gekommen 8| da wurde es mit meinen kurzen Dackelbeinchen tatsächlich grenzwertig und ich musste sie tieferlegen :patsch:

Von Fahren her auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht :nummer1_1: was wirst du verbauen? YSS oder Wilbers? Ich hab ein YSS genommen und bin sehr zufrieden damit 8)

Meine Wege zur Eisdiele waren 2021 auch ca.9600 km lang. ;)

Das ist ne Nummer, Klasse :ok: ich hab schon Verkaufsangebote von KLEs gesehen da war die Gesamtlaufleistung weniger :mosking:

Obwohl das Wetter letztes Jahr nicht so ganz Prickelnd war, bin ich auf rund 19.000 Eisdielenkilometer gekommen 8)

Dann vom mir auf ein offizielles herzliches Willkommen bei den Twin-Verrückten

:MG_124:

schön das du dich doch noch aufraffen konntest ;)

so so Bayern, dann bist du ja gar nicht soooo weit weg und gehörst eigentlich auch zu Chapter Süd, bzw. Aerea 987 :nummer1_1:

Da wir alle ja überhaupt nicht neugierig sind, wären noch ein paar Bilder von deiner KLEinen schön :saint: den Auspuff und die Paste kennen wir ja schon :D (sorry, der musste einfach sein ;streicheln; )

Ich wünsche dir viel Spaß mit/bei uns

Liebe Grüße aus dem wilden Süden

Bruno

die KLEine hat eine neu bezogene Sitzbank :love: bekommen

Na aber Hallo :ok:

Die extreme Stufe ist nicht ganz so meines, aber insgesamt sieht sie richtig schick aus.. die Sitzfläche ist verbreitert (ich geh jetzt mal von neuem Schaumstoff aus) du wirst gar nicht glauben wie bequem man auf einer KLEinen sitzen kann, wenn die Sitzbank was taugt :love:

ohne das ich im stehen fahren muß.

Ab und zu mal kurz im Stehen fahren machen viele die ich kenne, das entspannt die Muskulatur.. gut wir fahren meistens auch nicht nur kurz um die Ecke an die Eisdiele 8)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner neuen Sitzbank :nummer1_1:

Moin, das sind doch aber Fotos von der linken Lenkerarmatur, oder guck ich schief?

Moin Steffen, du guckst eindeutig schief :wacko1::D

Das ist die Rückseite ! der Armatur ;) wenn du von Vorne (entgegengesetzt) der Fahrrichtung draufschaust ist es natürlich die linke, nur in Fahrrichtung ist es die Rechte 8)

Und deine Vorderradbremse hat einen Seilzug?

Sondermodell Blackwood Forst mit doppel Trommelbremsen :laugh1:

Mensch Micha, das ist die Verstellung von Gaszug ;)

Futterwatte

Hi Sahra, wie die Jungs gesagt haben, die Köpfe der Schrauben wegbohren.. die ganze Armatur ist 2-teilig, wenn du die Köpfe weggebohrt hast kannst du die beiden Hälften auseinander klappen und kommst an den Rest der Schrauben ran.. diese dann einfach mit der Zange rausdrehen :thumbup:

Warum is meine eine der ersten?

Upsi.. stimmt ja du hast eine 98'er.. mein Fehler :blush: vielleicht magst du es ja auch noch in deinem Profil zu ergänzen damit mir das nicht nochmal passiert :saint:

das nette vorhandene mit Zündplus ausgestattete Kabel fürn USB zu nehmen.

ich hab das Zündungsplus für die zweite Hupe genommen und steuere damit ein Relais an, welches meine Heizgriffe direkt mit der Batterie verbindet :)

Es ist orange/gelb oder so rot/gelb.

ich hab gerade an meinem Teileträger geschaut, ungefähr an der Stelle ist da auch ein geld-rotes Kabel mit Rundstecker, ebenfalls nicht angeschlossen.. kann also gut sein das dies so sein muss (den Teileträger hab ich ohne Maske und KI bekommen, daher ohne Gewähr)

Ach es gibt ein 2. Kabel für die Hupe?

hier ein Bild von dem Anschluss.. schwarzer Flachstecker auf der rechten Seite ;)

hupestecker.webp

ca. in der Mitte