Beiträge von Steven Airbourne

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hallo liebe KAWA-Twin500-Gemeinde.
    Ich bin Stefan (die meisten nennen mich aber eigentlich nur noch Steven) aus Magdeburg.
    Zur Welt gekommen bin ich 1973 in der Lausitz.
    Seit meinem 15 Lebensjahr fahre ich offiziell motorisiert Zweirad.


    Inoffiziell seit etwa meinem 11 Lebensjahren, auf Opas SIMSON SR2. Danach kam dann meine richtig eigene SIMSON S51B-4, danach eine MZ ETZ-150 und schließlich meine "große Liebe" eLSe (eine Suzuki LS 650 SAVAGE).
    Jetzt soll noch eine Kawasaki KLE 500, als gutmütiges Zweitmotorrad dazu kommen.
    Ich habe schon gelesen das es ein zuverlässiges Fahrzeug ist, welches aber gerade in den ersten 2-3 Herstellungsjahren ein paar kleine "Schwachstellen" aufweist.
    Sowas gibt es wahrscheinlich bei jedem Motorrad irgendwo und ich als LS 650 - Fahrer kenne das ja von meiner eLSe auch (bei meiner LS gibt es die 3 bekannten Schwächlichkeiten natürlich nicht mehr).
    Genau um sich über solche Dinge auszutauschen gibt es ja auch immer ein Spezial-Forum zu fast jedem Fahrzeug und das ist auch gut so.
    Da ich selbstverständlich auch schon sehr lange Zeit in einem LS 650 - Forum aktiv bin und weiß was sich gehört, ist mein erster Beitrag diese kleine Vorstellung meinerseits.
    Ich freue mich mit Euch in Kontakt zu treten und vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere Forums-Member ganz in meiner Nähe.
    Grüße an alle,
    Steven ( oder auch Stefan, wie Ihr wollt...)