Herzlichen Glückwunsch, nicht zum TÜV, sondern das Du dabei keinem Herzinfarkt erlegen bist. Es gibt aber auch Prüfer, unfassbar, das mit der Blinkfrequenz hab ich ja noch nie gehört. Aber wahrscheinlich hatte er eine neue Uhr und hat sich dran erfreut, vielleicht hätte er es schön gefunden wenn Du ihn drauf angesprochen hättest, Du bist aber auch unsensibel.
Aus dem Grund fahre ich auch nur noch zum Werkstatt-TÜV, habe keinen Bock den letzten Atemzug auf einer Prüfstation zu inhalieren.
In der Vorcomputerzeit hatte ich auch mal so ein Erlebnis, da behauptete der Prüfer, das Rücklicht wäre zu schräg. Er hatte recht, aber ich war mit der Maschine schon mehrfach beim TÜV und bisher hatte keiner gemeckert, das habe ich ihm erzählt. Da geht der doch ins Büro wälzt die Akten eine gefühlte Ewigkeit, kommt raus und sagt „er hätte die Maschine vor 2 Jahren auch geprüft und wenn das damals schon so gewesen wäre, dann hätte ich keine Plakette bekommen“. Aha
, vom Hof gefahren und zur nächsten Station, da gab es dann die Plakette ohne Diskussion.
Gruß Micha