Das kannste da direkt über dem Lagerfeuer aufbauen, dann isses auch schön warm...
Ich zelte auch im Winter, tut also nicht not.
Aber das WE ist ja eh anders verplant.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Das kannste da direkt über dem Lagerfeuer aufbauen, dann isses auch schön warm...
Ich zelte auch im Winter, tut also nicht not.
Aber das WE ist ja eh anders verplant.
Nicht wirklich - aber schau selbst https://www.gruppenhaus.de/wittener-huett…urg-hs2916.html
Ein altes Fachwerkhaus habe ich zuhause.
Eigentlich heißt Motorradtreffen für mich zelten.
OK jetzt weiß ich’s auch.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Kann man da eigentlich auch zelten?
Der Termin - letztes Wochenende im August - ist vor Jahren mal für das Nationale Forentreffen festgelegt worden. Damit konnte jeder der wollte schon ein Jahr im voraus Planen.
Ja, wenn denn jedes Jahr ein Treffen wäre.
Interesse schon, aber an dem Samstag bin ich zum 60. Geburtstag eingeladen und für 1 Tag sind mir fast 700 km doch etwas weit.
Gruß Micha
Ich mache die selbst. Hab auch schon einige Dekore digitalisiert.
Genau, außerdem ist schön weich auch nicht auf Dauer bequem. Meine bequemsten Sitzbänke sind die,
die am härtesten sind.
Das mit dem Schnorchel wird nichts merkbares bringen, da haben sich Ingenieure mal Gedanken zu gemacht.
Stimmt, interessantes Farbspiel, ich glaube ich habe die langweiligste KLE die je gebaut wurde.
Die Sitzbank sieht eher aus wie’n geparkter Koffer aus.
Bei 4,7 L würde ich nichts weiteres unternehmen.
Franzii, die wassergekühlten Kawamotoren sind schon recht haltbar, wenn man sie warm fährt und ordentlich behandelt. Meist wurden sie von Unwissenden kaputt gebastelt, oder zu Tode gequält.
Meine KLE hat auch schon 92.000 km gelaufen und ich glaube der Motor war noch nicht auf, zumindest nicht bei mir. Was Du dir allerdings ansehen solltest ist das Polrad, da lösen sich gern die Magnete, die habe ich auch neu eingeklebt.
Da die 2 und die 4-Zylinder GPZ-Motoren gleich auf gebaut sind, mache ich mir betreffs der km keine Sorgen, meine GPZ 900 hat inzwischen 216.000 km gelaufen.
Gruß Micha
Meine sollte das Wintermoped werden und jetzt fahre ich sie fast nur noch, bin gerade gestern aus Polen zurück gekommen.
Ääh gehört das in diesen Fred?
Ja vorm Ram Air, die Schläuche zur Kühlung vom Kopf.
Ich kenn die nur in schwarz. Mir fehlte damals auch eins und hab sie deshalb weggelassen, d.h. ich hab mal eins bekommen, war aber die gleiche Seite, fällt mir dabei gerade ein.
Ich finde ohne geht mehr Luft durch, wenn’s denn überhaupt was bringt.
Was ist das? Das Teil was im Ram Air Eingang sitzt?
Bei 100 km/h 5.000 Umdr. bei 80 4.000 usw.
Ein HERZLICH WILLKOMMEN vom Deister, dem letzten Berg der Republik.
Gruß Micha
Bielefeld traue ich grundsätzlich schon mal alles zu. Die Verschwörung ist ja immer noch nicht vollständig entlarvt. 🥸😎
Ja, ja unauffällig sieht‘s aus und erklären kann ich’s auch nicht, da stecken bestimmt dunkle Mächte dahinter, die wollen uns weichkochen. 😵💫
Drauf, Herr Bruno, aber zusätzlich noch oben abdichten, sonst hat man Wasser im Tank.
Nachdem Reserve ohne Basteln wieder funktioniert, hab ich das gleich Problem auf ON.
Bei 158 km Sprit alle, auf RES gestellt und bei 197 km getankt, 8,8 L ???? Schon etwas merkwürdig, also bei der nächsten Tankfüllung überprüft. Ist das Gleiche, kurz auf PRI und zurück auf ON und 20 km Ruhe, wieder auf PRI usw. weiter geht’s. Auf RES kann ich den Tank ganz normal leer fahren.
Ich gehe davon aus, das der Benzinhahn spinnt, beim ursprünglichen Problem und jetzt wieder. Ich kann mir das logisch zwar nicht erklären, aber egal. Ich werde jetzt mal einen neuen Benzinhahn einbauen und den alten zerlegen und untersuchen.
Und dann mal berichten.
Gruß Micha
Meine war sogar noch etwas fetter und steckte in der Hauptdüse
eigentlich kommt nur die Vergaser- bzw. Schwimmerkammerbelüftung in Frage.
In der Hauptdüse steckte der Saufkumpan
Ich werde auf die Be-/ Entlüftung mal einen Filter oder ein Tuch drauf stecken.