Die werden doch auf Scherung belastet und da halten die deutlich mehr.
Beiträge von c-de-ville
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. NOCH IN OFFEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Bielefeld existiert nicht !
Stimmt - es gibt auf der Autobahn zwar Ab- und Auffahrten, aber die enden im Nichts.
In der Bielefeldverschwörung ist das alles genau erklärt.
-
Manchmal hilft es auch den Benzinhahn auf PRI zu stellen bis die Schwimmerkammern wieder voll sind .
-
Dann musst Du probieren und es dir merken.
-
Meist ohne Gas und wenn der Motor mit Choke über 2.000 geht Choke raus, an Gas halten und losfahren. Choke ist nicht gut für die Kerzen und meist auch unnötig.
-
Oder meintest Du Wolfenburg 🤣
-
Theoretisch, aber nicht auf der A2, die nennt man auch „Warschauer Allee“ und ist in weiten Teilen Geschwindigkeitsbegrenzt.
-
Es ist Winter, mit Choke ist normal, jedenfalls bei meinen 5 Kawas.
-
Alex, das sind 120 km von mir, das schaffe ich nicht in 60 min.
-
Ich könnte mich mal umhören, kenne Leute, die in der Nähe wohnen oder in WOB arbeiten.
Braucht aber etwas Zeit.
Bis nach Eppingen könnte ich ihn auch garantiert transportieren lassen.
Gruß Micha
-
Kommt drauf an, rot hält die höchsten Temperaturen aus, ich habe blau genommen und es ist dicht.
-
Ein Motor im Maurerkübel steht sicher und falls was ausläuft macht‘s auch nix und kostet nur 5€.
-
Was ist das denn fürn Motor, wieviel ccm?
-
Ich schätze bestimmt 100.000, aber ob da einer zufällig wohnt kann ich nicht sagen.
-
Mit JB Weld oder Flüssigmetall wird das wohl nix werden, das ist beides zu pastös. Ich habe das mal mit Loctite repariert.
-
Nein, den Knick im Ansaugkanal vor dem Ventilsitz., wenn man in den Kanal schaut, unten.
-
Da hab ich nix mehr mit zu tun, sie will immer selbst reparieren, dann soll sie auch.
-
Komisch, komisch aber ich hatte die KLE ja auch noch nicht komplett zerlegt. Wenn’s von der KLE meiner Tochter ist, das ist ne Bastelbude, dann muss das nicht original sein. Naja die wird ja nicht gleich auseinander fallen falls das Teil irgendwo fehlt.
Danke für‘s mitraten
Gruß Micha
-
Das ist ja viel breiter und länger, ist auch nicht aus Federstahl.
Mein Blech sieht so aus als hätte es eine Federfunktion.
-
Vom Kettenritzel? Wo sitzt das?