Vielen Dank an ALLe besonders an Heiner,
so nun plagt mich ja echt schon das schlechte Gewissen, mich erst jetzt zurück zu melden. ES WAR ECHT VIEL ZU TUN . Sorry.
Also, vielen DAnk an Heiner mit seiner ausführlichen Beschreibung der Vorgehensweise. Da ich ja nun mittlerweile 4 Vergaser hier rumliegen habe ( benötigt jemand noch einen) habe ich mir den Originalvergaser zur Brust genommen.
Eine Schwimmernadel war so fest eingerottet, das diese selbst nicht mehr mit einer Spitzzange auszubauen war. Der Vorbesitzer hatte diese so dermassen schon vergniddelt, dass an ein herauskommen der Nadel schon nicht mehr zu denken war.
Also, alles zerlegt, Alle Düsen, Scheiben Dichtungen raus, Nadel Kolben etc. und alles ordentlich, inkl den ganzen Vergaser inkl. Bohrungen, in Backofenspray für 2 -3 Stunden eingelegt. Dann Q Tipps und Druckluft. Alles wieder zusammengebaut und, TÄTÄ, das Teil läuft wieder wie verrückt. Dann noch n Stück von den Zündkabeln abgeschnitten und die Stecker ordentlich montiert, alle Schläuche ohne Knicke verlegt. Morgen gehts zum Tüv und dann hoffetlich anmelden. Wetter soll ja gut bleiben bei uns im Norden. Also nochmal an Alle ...vielen DAnk aus Lüneburg