Beiträge von garyskawakle

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hallo KLE-Freunde!
    Ich bin noch neu im Forum, habe es erst heute gefunden. Ich fahre (hoffentlich bald) 96er KLE, zuvor hatte ich eine 93er. Also, hier ist mein Problem:
    Ich habe die "neue" erst vor 4 Wochen gekauft. Der Vorbesitzer hat die Vergaser "überholt", danach lief sie nicht mehr. Das war vor ca. 3 Jahren. Ich habe die Dinger jetzt abgebaut, zerlegt und gereinigt (eine Düse war komplett zu, eine Schwimmernadel saß fest. Soweit alles behoben....denkste! Der VB hat versucht das Schwimmerniveau einzustellen - leider ohne Erfolg, abgesehen vom Misserfolg! Jetzt muß ich das auch noch beheben.....
    Die Schwimmer können bei manchen Vergaser mittels Messung der Höhe Schwimmer-Top zu Schwimmerkammer-Flansch (mit auf den Kopf gestellten Vergaser) eingestellt werden. Andere Vergaser sind mittels Schlauch (vom Nippel an der Ablaßschraube) zu messen. FRAGE: was trifft bei der 1996er KLE500 zu und wie hoch soll das Kraftstoffniveau sein? Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar!!! Liebe Grüße, Gary :confused: :confused: :confused: