Auch von mir ein Herzliches 
Beiträge von guan
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
Wenn du den Tacho antrieb nachschaust sieh dir auch die Nabe an in der der Antrieb sitzt gaaanz wichtig bei mir war alles weggebrochen am Seegerring = einmal neue Felge

Allerdings hatte das andere Geräusche gemacht eher ein knirschen beim langsamen rollen (unter 20 kmh)
-
Echt Superschön

-
Hallo Kalorien schön das du Schwalbacher Kennzeichen drauf hast
Und dann auch noch LILA genau wie meine
Hoffe immer noch das es der Kühlerdeckel ist
Gruß von nem EMS er -
Na dann ein herzliches
Der Taunus ist ja gerade um die Ecke vielleicht sieht man sich ja mal Unterwegs(wenn sie wieder läuft).Gruß aus Nastätten
-
Gruß aus dem Rhein-Lahn-Kreis (zwischen Koblenz und Wiesbaden)
und
-
Auch von mir ein
Viel Spaß hier im Forum -
Schöne Vorstellung von dir
Und somit ein Herzliches
-
Auch von mir ein
Viel Spass auch beim Treff -
Auch von mir

-
Na dann dann Bankverbindung

geht ja auch noch
-
Zur Info:
Aufkleber werden in ausreichender Zahl Aufkleber (KLE Treffen und KLE CRO/GER) durch Heiner hergestellt. Bestellungen für diese sind hier folglich nicht notwendig. Aufkleber und Patches gibt es beim Treffen.
Zur Info:
Aufkleber werden in ausreichender Zahl Aufkleber (KLE Treffen und KLE CRO/GER) durch Heiner hergestellt. Bestellungen für diese sind hier folglich nicht notwendig. Aufkleber und Patches gibt es beim Treffen.
Ok schickst du die Sachen auch zu weil zum Treffen kann ich nicht kommen
Bezahlung erfolgt Natürlich vorher am besten per Paypal

Wenn das nicht geht bin ich raus mit der Bestellung
Gruß guan
-
1. KLeiner und Ullu (6x)
2. Speedy68 (2x)
3. Hrx (2x)
4. ElkeMunich (2x)
5. TwoBeers (2x)
6. Darti (2x) und 2 Uffbäbber
7. guan 2x und 2 zwei Bäbber
-
Moin ja genau der

-
Bei mir war es soweit das der Seegering (wenn das so heisst ) rausgerutscht ist
-
Dein rechter Mitnehmer vom Tachoantrieb ist verbogen!
MIt dem Einfädeln des Antriebes mußt Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein- wenn der nicht richtig sitzt, machst Du Dir die Felge (=Teil in der Felge, was den Antrieb mit nimmt) kaputt = Hauptursache bei den Leuten, die neues Vorderrad suchen.
Am besten Tachowelle anschrauben und dann einfädeln. Merkst so besser, ob es richtig sitzt und man kann schauen, ob sie der Antrieb mit dreht.PS: Dein Antrieb ist schlecht geschmiert, weil der ist ja rostig. Ich mach da ordentlich fett rein.
Dein rechter Mitnehmer vom Tachoantrieb ist verbogen!
MIt dem Einfädeln des Antriebes mußt Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein- wenn der nicht richtig sitzt, machst Du Dir die Felge (=Teil in der Felge, was den Antrieb mit nimmt) kaputt = Hauptursache bei den Leuten, die neues Vorderrad suchen.
Am besten Tachowelle anschrauben und dann einfädeln. Merkst so besser, ob es richtig sitzt und man kann schauen, ob sie der Antrieb mit dreht.PS: Dein Antrieb ist schlecht geschmiert, weil der ist ja rostig. Ich mach da ordentlich fett rein.
Stimmt ging mir leider auch so
einmal neue Felge -
Auch von mir ein Herzliches

-
Morsche und auch von mir ein -
So nach da ich ja gescholten wurde man müßte zu lange suchen weil es zu viel hier steht der Link zur Anleitung ist recht gut gemacht auch für einen Anfänger wie mich.
Und da ich halt lieber fahre als Schraube hab ich halt direkt alles gemacht um Ruhe zu haben.
@ Tuborg ich habe es mit einem Schaber für Ceranfelder saubergemacht und die Reste der Dichtung noch mit WD 40 eingesprüht.
Macht die Dichtung weich und löst sich besser (zumindest hatte ich das Gefühl).
Euch noch einen schönen Abend noch -
Guten Morgen,
Zum kaufen kann ich nur bestätigen mach es gleich richtig inclusive Federn also kompletter Kupplungssatz hatte es heute Nacht schon geschrieben der Ausdrückhebel und der Druckstift kostet bei KAWA um die 20 Euronen.
Kauf dir gleich noch ein ÖL Filter und Öl dazu weil du wahrscheinlich das Öl ablässt. Dann bietet sich auch der Ölwechsel an .
Ach und lege die Lamellenscheiben einen Tag vorher in Öl dann laufen sie nicht trocken beim ersten mal
Zu Ometa´s Komentar muss ich aber ehrlicherweise sagen das ich den nicht wirklich im Ton vergriffen ist und ich glaube auch nicht das es irgenwie bösartig oder Frech gemeint war, zumal er wirklich sehr viel gute Komentare geschrieben hat .
So und jetzt ab in die FFW neues Feuerwehrhaus bauen euch ein schönes Wochenende