ist nur Luft zum Glück
Beiträge von guan
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Nee sie doch einfach Strapse
Neine Ernsthaft neue Federn bekomme ich vorne auch noch rein die Originalen sind doch sehr weich.
Wenns wieder wäremr ist gibt es auch gerade ne neue Kupplung
und ne neue Sitzbank die alte ist durchgefurzt Äah gesessen meinte ich(Na vielleicht ein bisschen von beiden )
-
Hört sich sehr interessant an, hast du zufällig (schön wäre mit Bildern) ein Anleitung für Dummies?
LG Bruno
Das geht aber mit Sicherheit auf die Leistung der LiMa
weil das zieht mit Sicherheit Strom ohne Ende -
Ah dann hab ich das wohl verwechselt.
Dann hole ich mir wohl so ne Vision
Danke für die Info´s -
Na im Sommer morgens auf die Schaff sind halt viele Waldstücke dazwischen deshalb hätte ich schon gerne etwas Licht im Dunkeln
Aber wieso wird LED wärmer ??
die haben doch weniger Stromverbrauch und weniger Wärmeentwicklung oder bin ich da falsch?? Daheim die LED Birnen sind relativ Kühl
-
Guten Morgen wünsche ich
Mal ne Frage zum Licht.
Hat schon jemand ein LED Licht ( Abblendlicht ) verbaut und Erfahrungen damit gemacht.
Würde mir gerne so ein Chinateil kaufen aber wenns nix taugt was die Lichtausbeute angeht machts ja kein Sinn
Gruß und schönes Wochenende
-
...beim Rausziehen festhalten ist wichtig
Ist ja wie im richtigen Leben -
Guten Abend,
ich habe in der Bucht einen Auspuff gefunden für die KLEene. Modell kommt wohl aus Italien und hat sogar ABE
Kennt den einer und hat damit Erfahrungen gemacht??
Oder kann mir jemand einen guten Empfehlen ??
Gruß Guan -
Morsche auch von mir ein
-
Also ich fahre mir meinem Handy einmal Navigon von der Tel.... war mit dabei
und einmal Calimoto was gar nicht so schlecht ist bin am überlegen die Vollversion zu kaufen -
Also ich habe die Originalen dran und bin zufrieden damit (die Griffel sind schön warm )
kann aber auch nicht sagen wie es mit anderen ist
-
Na siehste geht sogar ohne Wand
Aber freut mich das die kleine läuft
Weiter so -
Hmm also pn wenn du sie nicht nimmst bin dabei
Aber Ernsthaft doe Leitung hätte ich gerade mitgetauscht da ja sowieso die Flüssigkeit gewechselt wurde und die 30€
sollten einem die Sicherheit schon wert sein -
Auch von mir
-
Hmm und wenn man nur Links ne wand hat ??
Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
-
Moin also beim Anfahren ist klar das du weniger Gewicht auf dem Rad hast,besonders wenn du die 50 Kilo Zuladung nur hinten hast. Steven Airborne hat Recht ich Tippe auch auf Radlager oder aber wie du schreibst bei starken abbremsen hast du ein Flattern könnte es sein das deine Bremsscheibe ein Schlag weg hat ??Wäre auch so ein Gedanke
-
Ja ich weiß haste eine da ??
-
Also jetzt meine Frage an das Forum wer hat noch eine Radnabe oder ein Vorderrad das er nicht braucht
Wäre klasse wenn och einer was hätte zu einem vernünftigen Preis
-
ja so wrd es wohl ausgehen oder ein anderes Rad kaufen in der bucht
-
Die Brocken auf dem Bild waren in der Schnecke anbei noch ein Bild der Nabe hat nicht mehr dazu gepasst