Auch von mir ein Herzliches
Beiträge von guan
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Morsche und auch von mir ein
-
So nach da ich ja gescholten wurde man müßte zu lange suchen weil es zu viel hier steht der Link zur Anleitung ist recht gut gemacht auch für einen Anfänger wie mich.
Und da ich halt lieber fahre als Schraube hab ich halt direkt alles gemacht um Ruhe zu haben.
@ Tuborg ich habe es mit einem Schaber für Ceranfelder saubergemacht und die Reste der Dichtung noch mit WD 40 eingesprüht.
Macht die Dichtung weich und löst sich besser (zumindest hatte ich das Gefühl).
Euch noch einen schönen Abend noch -
Guten Morgen,
Zum kaufen kann ich nur bestätigen mach es gleich richtig inclusive Federn also kompletter Kupplungssatz hatte es heute Nacht schon geschrieben der Ausdrückhebel und der Druckstift kostet bei KAWA um die 20 Euronen.
Kauf dir gleich noch ein ÖL Filter und Öl dazu weil du wahrscheinlich das Öl ablässt. Dann bietet sich auch der Ölwechsel an .
Ach und lege die Lamellenscheiben einen Tag vorher in Öl dann laufen sie nicht trocken beim ersten malZu Ometa´s Komentar muss ich aber ehrlicherweise sagen das ich den nicht wirklich im Ton vergriffen ist und ich glaube auch nicht das es irgenwie bösartig oder Frech gemeint war, zumal er wirklich sehr viel gute Komentare geschrieben hat .
So und jetzt ab in die FFW neues Feuerwehrhaus bauen euch ein schönes Wochenende -
Ja das mag sein das man keine Dichtmasse brauch ich habe jetzt die Kupplung neu machen müssen war schon Dichtmasse verbaut an drei Stellen kauf dir welche kostet nur kleines Geld und du hast weniger Stress!!
kostet gerade mal 20 € lohnt sich aber .Übrigens ich habe mir noch den Ausdrückhebel und den Kupplungstift (keine Ahnung wie der genau heisst ) gekauft
Irgendwo hier drin ist auch ne Anleitung die ganz gut ist.
Gruß Guan
-
-
Zitat von »Mc_Mucho«
Den Dichtsatz habe ich gerade schon bestellt.
Löblich, löblichWenn du schon am Shoppen bist würde ich dir noch die Bibel aller KLE-Fahrer empfehlen, gibt es z.B. hier oder bei verschiedenen Quellen in neu oder gelegentlich gebraucht in den E-Kleinanzeigen
Oder wenn du Glück hast als PDF irgendwo im Netz
-
Schöne Vorstellung deinerseits
Ich wünsche dir viel Spass hier -
Ohne jetzt Klug zu scheißen
solltest du erst mal hier anbieten = weniger Stress und genauso schnell los
Aber jetzt ist durch das Ding -
Die Spinnen die Deutschen
-
Viel Spaß wünsche ich dir im Forum -
steck doch einfach mal deine Stecker drauf ich hab hier 4 mm rumliegen aber die sind niemals 4 mm
wenn nicht gib mal ne pn dann schick ich dir die rüber
Gruß Guan -
Danke
aber lasst gut sein bin schon seit letztem Jahr dabei
so seit Januar 18 oder so
-
ja da in der Ecke bin ich ab und an auch ml unterwegs Feldberg, Niederems Esch usw
Auch ne schöne Ecke
-
Mal eine Frage hat noch jemand einen Sport Endtopf den er nicht mehr haben möchte oder nicht mehr braucht?
Sollte ein vernünftiger Preis sein aber dafür eine EU Zulassung haben.
Wäre schön wenn da was ginge
Gruß Guan
-
Ist aber eine teuere Eintragung , hab für meine Supermoto Felgen mit Bereifung, Fahrwerk und Bremse 84 Euro bezahlt.
SveneMeHi Grüß dich und nochmal danke
Das Rad funzt wieder einwandfrei -
Die Ecke kenne ich war schon öfters in Vohenstraus und Umgebung Moosbach, Weidhaus (gabs ne gute Kneipe hies glaube ich 5erl eck oder so)
-
Na wenn das so ist mach ich mal zu
-
Hallo John Doe
Auf das dir hier immer geholfen wird -
Guten Abend,
so heute bei dem schönen Wetter mal ans Möpp gesprungen und das neue Rad und den Tachoantrieb eingebaut.
Alles wieder gut Gesamtpreis für alles lag bei knappen Hundert Euronen inclusive ummontieren und Auswuchten.
Danke an Sveneme für das Rad
Die Scheibe habe ich dann auch mit neuen Schrauben und Schraubensicherung befestigt damit die Schrauben auch drinnen bleiben :-).
Somit denke ich kann man das Thema hier schließen.
Danke für eure Hilfe und Ratschläge