Beiträge von guan

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Maik stimmt bin nach ca 30 Jahren wieder aufs Mopped gestiegen geht immer noch gut :thumbup:
    und ja fahre erst seit diesem Frühling wieder
    Und ich muss sagen die ist besser als meine alte Dakar 600 liegt ruhiger zumindest bis 150 kmh :-)dann wird sie Unruhig und schaukelt sich hoch

    Danke für die Info mit dem Schalterter
    hab jetzt zweimal geguckt da iss nix mehr nicht mal ein Kabel denke der Vorbesitzer hat den abgemacht das Ei
    und ja hoffen wir wegen dem Blitzer das der nur von vorne Bilder macht :)
    dann fahre ich da öfters lang :D :D :D
    Ich schick dir mal ne PN wegen dem Schalter

    So Leider muss ich das Thema wieder aufmachen mit dem :maul: :maul: :patsch: Scheiss Schalter
    hab mal ausgetestet und über den Ständer das Hinterrad angehoben das Ding geht nicht aus.
    Das schlimmste ist ich hab da kein Schalter also falls jemand noch einen über hat ....
    Adresse kommt per PN
    Noch was warum gibt es in Euskirchen soviel Blitzer ???
    Das wird teuer :avatar70195:

    Wow das war ja wirklich nicht weit weg da war ich übrigens auch dieses Wochenende
    Und wenn ich das eben richtig gelesen habe gibt es dann auch ein Forumstreffen in der Nähe angesagt.
    vielleicht schaffe ich es ja dahin wäre echt interessant euch mal kennen zu lernen :thumbup:

    Jungs vielen Dank für eure Information
    denn schon habe ich nix zu schrauben (zumindest an dem Schalter nicht)
    Dafür trink ich jetzt lieber ein Bier oder zwei oder drei :)


    wer vorbeikommen sollte steht immer eins kalt allerdings kein komisches nur das mit Promille


    Gruß und danke
    Michel :beer: :beer: :beer:

    Guten Abend habe da ein Problem mit meinem Seitenständer oder dem Schalter.
    Also erst mal zu mir
    Bin schon was älter
    Fahre eine KLE Bjhr 2000
    und bin nicht ganz doof beim schrauben (glaub ich ) ;( ;(
    So jetzt zur Frage
    Normalerweise soll der Motor doch ausgehen wenn der Stände ausgeklappt ist und man einen Gang einlegt
    Blöderweise macht meine das nicht wo sitzt der Schalter und ist der zu Reparieren wenn ja wie
    Danke im voraus für die Antworten




    Gruß Michael

    Hallo Michael,


    hab ich doch das richtige "Buch" vermutet. Bei uns im Ort wohnt auch einer aus Buch, der kauft seine "Mützen" noch in der alten Heimat ............... ;undwech;

    Hallo Michael,


    hab ich doch das richtige "Buch" vermutet. Bei uns im Ort wohnt auch einer aus Buch, der kauft seine "Mützen" noch in der alten Heimat ............... ;undwech;


    Na ich denke du meinst das Buch im "Hunsbuckel" :thumbdown: :thumbdown:


    Nene wohne in dem anständigen Buch ;streicheln; ;streicheln;

    Also danke für die Willkommensgrüße freut mich :)


    Irgendwie ist das doch etwas unübersichtlich hier da muß ich erst mal durchsteigen kann wohl was dauern in meinem Alter Grins :confused: :confused:


    hi ja wer Bianca ist keine Ahnung und das sie auch noch Opa ist :D :D :D
    find ich cool .



    Na Hallo erstmal,
    Habe mir eine KLE 500 bjhr 2002 mit Originalen 25.000 Km zugelegt.


    Ich freue mich hier zu sein und hoffe das ich Hilfe von euch bekomme wenn ich sie mal brauchen sollte.
    Ich bin 53 Jahre alt und Wiedereinsteiger nach ca 30 Jahren (Geil)
    Komme aus dem Großraum Koblenz und bin schon Opa und verheiratet oder auch andersrum :)