Mal ne ganz blöde Frage ist die Hülse vielleicht im Deckel ???
Beiträge von guan
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Hallo Peter,du hast jetzt nur von der Welle geschrieben? Hast du das Rad auch draußen gehabt und den Antrieb kontrolliert?
Viel Spaß bei der Tour nach Mainz
Gruß Bruno
Ja der Antrieb sollte auch kontrolliert werden gebe ich dir recht
Aber sei beim Zusammenbau sehr Penibel
Gruß Guan -
Stimmt
Eppstein glaube ich -
Wenn dir das nicht zu Weit weg ist fahr mal nach Taunusstein da ist ne freie Werkstatt ganz kleiner Laden sind zwei Brüder und sieht recht chaotisch aus
Nennt sich GRIP und ist in TSST Hahn sind recht fit vielleicht können die dir auch die ein oder andere Frage beantworten (telefonisch)Gruß Michael
-
Auch von mir ein Herzliches
-
Wenn du den Tacho antrieb nachschaust sieh dir auch die Nabe an in der der Antrieb sitzt gaaanz wichtig bei mir war alles weggebrochen am Seegerring = einmal neue Felge
Allerdings hatte das andere Geräusche gemacht eher ein knirschen beim langsamen rollen (unter 20 kmh)
-
Echt Superschön
-
Hallo Kalorien schön das du Schwalbacher Kennzeichen drauf hast
Und dann auch noch LILA genau wie meineHoffe immer noch das es der Kühlerdeckel ist
Gruß von nem EMS er -
Na dann ein herzliches
Der Taunus ist ja gerade um die Ecke vielleicht sieht man sich ja mal Unterwegs(wenn sie wieder läuft).Gruß aus Nastätten
-
Gruß aus dem Rhein-Lahn-Kreis (zwischen Koblenz und Wiesbaden)
und -
Auch von mir ein
Viel Spaß hier im Forum -
Schöne Vorstellung von dir
Und somit ein Herzliches -
Auch von mir ein
Viel Spass auch beim Treff -
Auch von mir
-
Na dann dann Bankverbindung
geht ja auch noch -
Zur Info:
Aufkleber werden in ausreichender Zahl Aufkleber (KLE Treffen und KLE CRO/GER) durch Heiner hergestellt. Bestellungen für diese sind hier folglich nicht notwendig. Aufkleber und Patches gibt es beim Treffen.
Zur Info:
Aufkleber werden in ausreichender Zahl Aufkleber (KLE Treffen und KLE CRO/GER) durch Heiner hergestellt. Bestellungen für diese sind hier folglich nicht notwendig. Aufkleber und Patches gibt es beim Treffen.
Ok schickst du die Sachen auch zu weil zum Treffen kann ich nicht kommen
Bezahlung erfolgt Natürlich vorher am besten per Paypal
Wenn das nicht geht bin ich raus mit der Bestellung
Gruß guan
-
1. KLeiner und Ullu (6x)
2. Speedy68 (2x)
3. Hrx (2x)
4. ElkeMunich (2x)
5. TwoBeers (2x)
6. Darti (2x) und 2 Uffbäbber
7. guan 2x und 2 zwei Bäbber
-
Moin ja genau der
-
Bei mir war es soweit das der Seegering (wenn das so heisst ) rausgerutscht ist
-
Dein rechter Mitnehmer vom Tachoantrieb ist verbogen!
MIt dem Einfädeln des Antriebes mußt Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein- wenn der nicht richtig sitzt, machst Du Dir die Felge (=Teil in der Felge, was den Antrieb mit nimmt) kaputt = Hauptursache bei den Leuten, die neues Vorderrad suchen.
Am besten Tachowelle anschrauben und dann einfädeln. Merkst so besser, ob es richtig sitzt und man kann schauen, ob sie der Antrieb mit dreht.PS: Dein Antrieb ist schlecht geschmiert, weil der ist ja rostig. Ich mach da ordentlich fett rein.
Dein rechter Mitnehmer vom Tachoantrieb ist verbogen!
MIt dem Einfädeln des Antriebes mußt Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein- wenn der nicht richtig sitzt, machst Du Dir die Felge (=Teil in der Felge, was den Antrieb mit nimmt) kaputt = Hauptursache bei den Leuten, die neues Vorderrad suchen.
Am besten Tachowelle anschrauben und dann einfädeln. Merkst so besser, ob es richtig sitzt und man kann schauen, ob sie der Antrieb mit dreht.PS: Dein Antrieb ist schlecht geschmiert, weil der ist ja rostig. Ich mach da ordentlich fett rein.
Stimmt ging mir leider auch soeinmal neue Felge