Dankeschön aber Darti hat mir schon geholfen ich werde das Thema wohl schließen (sobald ich die Lampe habe)
Beiträge von guan
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Guten Abend wünsche ich.
Ich habe da mal eine Frage zur Lampe vorne.
Wieso kann ich sie nicht einstellen kann es sein das sie gerne im A... geht.
Hab jetzt zur Not ein paar Unterlegscheiben unter die Befestigung der Schrauben gemacht damit ich nicht mehr die Sterne anleuchte ist aber kein Dauerzustand.
Also falls noch einer ne Lampe über hat und sie hergibt würde ich sie gerne kaufen.
oder kann man sie Reparieren (Stellschraube dreht sich aber sie verändert die Höheneinstellung nicht)Gruß Michael
-
Auch von mir ein Herzliches
-
Hallo Mike auch von mir die betsen Genesungswünsche
-
Schabba
schick mal ne pn mit den technischen Daten hab hier ein inschenör den ich dann fragen kann ob er es einträgt -
Moin Deui
schöne Vorstellung
Herzlich -
Auch von mir ein
-
Sieht ja schon gut aus
also nicht der Kreis.
Das andere Mopped ist ne KTM ?? -
Guten Morgen, auch von mir ein
Viel Spaß hier
-
Hallo Joachim oder jogri
erstmal
Coole Sache das mit der KLE mir ging es fast genauso im netz gesehen von nem blacky ( Black Devil)gekauft und seitdem zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Aber da hast du ja noch einiges vor mit deim Mopped -
Du kannst ihn auch kurzschließen am Stecker
-
Na das ist doch Spitze
Wenn du mal hier in der Gegend rumdonnerst komm vorbei auf eine Kaltschale (Natürlich Bleifrei)
oder man reist mal zusammen ne Runde durch den Hunsrück sind schöne Strecken dort
Gruß Guan
-
Super das freut mich für dich.
Dann wünsche ich dir mit dem Mopped noch richtig viel Spaß und jede Menge Grinsen im Gesicht beim fahren
denn die macht richtig Spaß
-
Das wäre eine Möglichkeit weil die habe ich auch reingemacht und seitdem spinnt sie.
Das wäre ja ein Ding -
So erst mal Danke sehr für eure ganzen Tipps.
Habe ich heute Früh ganz vergessen (war wohl noch zu Müde)
Das mit den Choke werde ich natürlich gucken da die Sitzbank nachher sowieso ab ist wegen dem Federbein rückstellen.
Danke euch werde Berichten ob es das war
Gruß und schönes Wochenende wünsch ich
-
c-de-ville also Ventile sind ok
Und die Steuerzeiten passen auch nix verstellt geh ich mal von aus weil dann würde sie ja auch im warmen Zustand so laufen
aber macht sie ja nur im kalten Zustand 1-2 Minuten lang dann brummt sie.
Naja alter Hase höchstens vom Alte
r ansonsten bin ich nicht so Fit im Schrauben.
Aber Choke ist eingehängt und Funzt auch
Also Bewusst nicht habe nur vom Ansaugstutzen abgezogen und nach oben auf den Rahmen gelegt
Aber mit dem Schläuchen guck ich mal.
Muss eh die Feder eine Stufe weicher stellen
-
So ich mal wieder.
Ich habe das Problem das ich seit dem zkd wechsel den kalten Motor nur noch schlecht starten kann trotz choke
will sie die rsten 3-4 Minuten nicht und nimmt nur schwierig Gas an.
Wenn sie etwas wärmer ist ist alles gut und sie läuft ohne Probleme-
Habt ihr ne idee was das sein könnte ??Gruß Guan
-
Die beiden Hülsen sind für den Kühlkreislauf und falls die Hülse dort reingefallen sind könnte sie den Durchfluss stören was zur folge hat das das Wasser nicht genug zirkulieren kann = Mopped zu heiß und dann haste die gleiche Arbeit wie ich
Aber mal ne Frage in welche Richtung hast du den Deckel weg gehoben ??
Nach hinten oder zur Seite ?? -
Die beiden Hülsen sind für den Kühlkreislauf und falls die Hülse dort reingefallen sind könnte sie den Durchfluss stören was zur folge hat das das Wasser nicht genug zirkulieren kann = Mopped zu heiß und dann haste die gleiche Arbeit wie ich
-
Hallo Buki,dann drücke ich dir mal die Daumen das du die Sch.... Hülse ohne große Probleme findest