Beiträge von guan

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

Zum Glück nur der Belag aber kratzt schon ganz schön beim Bremsen :patsch: ;( ;(
    Naja wenigsten bin ich ich mal ohne Heckbremse gefahren bis nach Hause und da steht die Motte jetzt bis die Brocken da sind.
    Und damit sich es lohnt mach ich grade vorne mit kann ja eh nicht fahren am WE weil ich ins Allgäu muß.
    Gruß und schönes Wochenende

Hi mal so ne Frage zwischendurch.
    Ich habe mir vor etwa 20.000 KM die Beläge neu gemacht (Hinten) heute hat´s leider die Beläge zerrissen (Naja zumindest habe ich es heute erst gehört) :patsch:  :patsch:  :patsch:
    Ach so es sind Organische also keine Sinterbeläge.
    Bremse ich jetzt zuviel  :negative: oder ist das eher Normal ?

Gruß Guan

Kleiner Tipp für´s nächste mal.
    Mach einfach ne alte Zeitung oder Zewa Nass leg es auf die Scheibe das weicht das Mückengedöns auf und du kannst es wegwischen.
    So mache ich das auf meinem Visier dauert zwar ne Minute oder auch ein paar mehr. Aber besser als Kratzer wegpolieren
    8)

Wenn meinn Kumpel sich nicht angeboten hätte, dann hätte ich die Bank auch von Jungbluth machen lassen.
    Wäre aber wahrscheinlich hingefahren, da hätte ioch ja 7,50 gespart, sind ja nur kurz vor 400 km. Nein,
    ich hätte mich beraten und sie genau wie jetzt auch für mein Gesäß anpassen lassen.
    Gruß Micha

Also ich bin hingefahren waren etwa 150 kilometer. Der große Vorteil dabei ist das du Probesitzen kannst und wenn es nicht passt kann er es direkt ändern. und von der dauer hat es etwa 1,5 bis 2 Stunden gedauert mit ab und anbau der Bank.
    Nur mag er es überhaupt nicht wenn man Fotos macht  :D  :D

Moin das ist der gleiche Bezug wie bei mir auch dann viel Spass beim einsitzen digga

Das geht hier nicht um das rutschen sondern um das entweichen heißer Luft :whistling:
    Der A.wird einfach nicht mehr so warm im Sommer!
    Ich find's gut und ich kenne einige,die das genauso sehen.
    Gruß Mago

Oh da hab ich das doch glatt falsch verstanden :patsch: :patsch:
    Aber dann macht das natürlich Sinn :thumbup:

Klick mich!
    Der sollte zum Beispiel passen...
    Gruß Mago

Warte erst mal ab mit diesem Bezug ich habe einen Antirutschbezug draufmachen lassen vom Jungbluth und der ist echt Super da rutscht nix mehr das Ding ist echt Super.
    Aber wenns nicht reicht kannst du es ja immer noch bestell :D en

Gefährlicher Plan, entweder ist es verseucht oder vom Desinfektionsmittel angefressen. ;)

Viel Glück, aber Interesse hätte ich prinzipiell auch, mal sehen wie meine "neue" Bank wird

und welchen Bezug ich nehme. Der Kollege möchte mich ja von Leder überzeugen, er hat
    zumindest gute Antworten auf meine Einwände.
    Jetzt werde ich noch ein Stündchen arbeiten und dann geht´s nach Hannoversch Münden.
    Mopeds sind schon vorgepackt, ich werde mit meiner Tochter auf GPZ 500 und meinem Kumpel
    auf Triumph Tischa, ist ja auch fast ne Kawa, zumindest der Motor, reisen.

Schönes WE Gruß Micha

Also viel Auswahl wirst du nicht haben wenn es für die KLE ist
    hatte mir damals auch einen anderen Bezug ausgesucht
    er meinte das würde nicht gehen weil die Sitzbank (also der Kunststoff) sehr weich ist und sich dann die ganze Sitzbank verziehen würde beim beziehen  :confused: