Moin da muß ich aber auch mal meinen Senf zugeben.
Darti die Schalter am Ständer und am Kupplungshebel würde ich mal ausschließen (dennoch kann es nicht schaden
) denn im Leerlauf müsste sie trotzdem angehen. Die greifen ja erst ein wenn du ein Gang einlegst
Gruß Micha
Beiträge von guan
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
Hmmmmm
Hat die auch nen Tank der ist ja noch schmäler als bei der KLE
Aber schön hin bekommen
-
Erst ins Forum guggen, dann losfahren
Ja wäre eine Möglichkeit aber in meinem Alter.....

-
Na wenn das so ist werd ich wohl mal lieber meine Süße behalten als Ersatzteillager.
Dann werden die Ersatzteile wohl bald nicht mehr zu bekommen sein (zumindest die Originalen) -
Das ist doof jetzt war heute am Rhein unterwegs.
Wäre aber auch an die Mosel oder in der Eifel rumgedonnert
schade wäre bestimmt interessant gewesen
-
Unter der Metallkapselung müssen die Magnete ja auch vergossen sein andererseits löst sich die ja nicht von alleine in Luft auf
So isses Bruno, deswegen denke ich die Werkstatt hat nix gewechselt, das war mit Sicherheit nicht das bestellte.
Aber das wird mir der gute Verkäufer schon sagen, immerhin wohnen wir in einem Kaff mit ganzen 800 Einwohnern.
-
Ich darf das, ich kann die Spiegel auch nicht nach unten stellen

-
Auch von mir ein
Endlich mal einer der nicht so weit weg ist
-
denn dann wirst du wohl IMMER deinen männlichen Bauch sehen.
Der ist guuuuuuuuuuut
Darauf 1-12
-
Auch von mir ein Herzliches

-
Das Polrad in der GPZ ist mind. 4 Jahre alt.
Morsche,
dann würde ich sagen haben wir doch die Antwort
Und ich habe es dem Verkäufer gegeben und der hats eingeschickt.
Na wollen wir mal sehen was passiert (wobei ich mir ziemlich sicher bin was dabei rauskommt was aber auch in Ordnung wäre wenn die Werkstatt beschissen hätte) -
das Elektrix Polrad in Maras GPZ ist auch komplett in Metall gekapselt.
Hmm das was sich in KLEmens aufgelöst hat war erst 1 Jahr alt und komplett in Kunsstoff gegossen.
Entweder hat die Werksatt beschissen und nichts gemacht (Rechnung darüber gibt es).
Oder sie haben kurz danach umgestellt auf Metall.
Aber ist ja eigentlich nicht mehr wichtig, weils erledigt ist
Gruß Micha
-
Wo ist denn am Elektrix Kunststoff dran,
Die Magnete sind da eingegossen. Vielleicht ist Kunststoff ja der falsche Ausdruck.
Sorry aber ich bin da nicht ganz so fit wie das genau genannt wird.
Die neuen sind mit Metall Gekapselt. da kann nichts mehr passieren, zumindest beim RM Strator -
Ich muss mal schauen was in Maras KLE für ein Polrad drin ist, angeblich soll eine neue LiMa drin sein, so der Verkäufer.
Na das siehst du so eher nicht, dann würd ich eher nur gucken ob sich die Verkapselung/Kleber ablöst.
Das sind dann ja nur die 2 Schrauben am Seitendeckel geht schnell und ist absolut ausreichend

-
Ja genau Bruno, in der Klemens war auch ein Elektrix (1 Jahr alt) verbaut und dort hat sich schon der Kunstoff abgelöst.
Habe jetzt ein RM Strator drin und das alte Polrad habe ich zurückgegeben, weil der Händler bei uns im Ort ist und noch Garantie drauf war.
Er hats nach China geschickt mal sehen was passiert.
-
Oh Scheisse
das ist Ärgerlich wie Sau.Falls du ein neues kaufen musst sag mir erst den Preis ich komme da eventuell was günstiger dran
(ist aber neu und mit Garantie). Aber versuch erst jemanden zu finden der dir ein Gewindeeinsatz reinmacht, ist ne ganze Ecke günstiger.
Und es ist kein Elektrix sondern die guten
-
Hast du von innen die Kanten der Schrauben mit einem Körner Fixiert? (Die stehen ganz leicht über) So war es bei meinem alten Polrad und jetzt bei dem neuen,(also beim wechseln) habe ich es wieder so gemacht und bis jetzt hat es bis Bruno und zurück gehalten ach und ein paar hundert Kilometer die ich noch so rumgeeiert bin. Also etwa 1500 km
Ich drücke dir die Daumen das du es hinbekommst -
na Herzlich willkommen im

-
Ich hoffe es einigermaßen gut erklärt zu haben.
Morsche ja hast du
Und wenn du es Falsch einbaust wie mein Reifenhändler sieht es dann so aus.
Schnecke hat nix abbekommen das Blech auch nicht nur die Nabe weil das Guss ist -
Na dann Willkommen hier bin ja nicht so arg weit weg Koblent ist ja fast um die Ecke.
Wünsche dir viel Spaß hier ist echt ein klasse Forum mit netten Leuten