Mit abgebrochen en Seitenständer kenne ich zu genüge ist ein scheiß Gefühl
Beiträge von guan
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
-
Sehr gut

-
Auch von mir

Hast alles richtig gemacht mit Christine !
Ein wirklich tolles Motorrad habe nach ca. 30 Jahren auch wieder angefangen zu fahren genau mit diesem Mopped, einfach geil das Ding.
Wenn du Fragen hast hier im Forum bekommst du eigentlich immer geholfen, das Schwarmwissen hier ist sehr groß

Darti danke
aber du machst mich ganz verlegen, so gut sind meine Schrauberkünste auch nicht da gibt es ganz andere hier 

-
Dann Frag mal Klausausmartinsried sein Zug war ca.1 Jahr alt und der ist in Südtirol gerissen

War übrigens auch der Öffner
-
Bin auch gut nach Hause gekommen und muss sagen das war ein Treffen wie ich es nicht kenne!!!
Super nette Menschen kennengelernt. Danke dafür. Emmes Rostbrätl waren Saulecker, werde ich auch mal versuchen.
Ich freue mich euch alle wieder zu sehen.
Besonderen Dank geht selbstverständlich an Emme und alle die bei der Orga mitgeholfen haben.
Ohne euch wäre das nichts

-
Viel Früher werden wir auch nicht da sein.
Egal Hauptsache der Grill ist an und das Bier ist kalt

Kinners ick freu mir wie Bolle uff dit Wochenende .
-
-
-
Bomben Preis ich hab etwas mehr gezahlt um die 220 Inc Montage wuchten und Entsorgung
Habe mit aus und Einbau der Räder .
-
Du lackierst deinen Tank ??
Denk dran das du 2k Lack nimmst sonst löst sich der Lack wieder ab wenn Sprit drüber läuft
-
Ich hab noch den Kolben mit ner dreikantfeile bearbeitet Gewicht sparen halt

-
Ich sehe wir verstehen uns

Und gerade dieses Modell war geil zu frisieren
und die Zündapp Bergsteiger.
meine ist damals 80 gelaufen bis die Bullerei kam
-
die gabs auch an der tanke für das 1:25 Gemisch bei uns
-
Lenkererhöhung habe ich verbaut seit etwa einer Woche und bin absulut zufrieden, entspannteres Sitzen,
und was ganz merkwürdig ist, nicht mehr so Windempfindlich. Keine Ahnung warum das so ist der Kopf wird nicht mehr so durchgeschüttelt vom Wind.
Kabel Züge und vorallen die Bremsleitung ist immer noch lang genug da gehen noch ein paar Zentimeter (ja auch wenn sie komplett ausfedert )
-
welcher denn? beide oder nur der über dir
-
-
Auf die Seite kippen soll wohl reichen aber ich hab´s abgelassen damals.
-
Ich Stelle mir Mal ein großes Loch vor wo man alles reinschmeissen kann

-
Sind von meinem teilehändler kosten aber einiges um die 30 Euronen