Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß im Forum
wie du schon gemerkt hat wird dir gerne geholfen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß im Forum
wie du schon gemerkt hat wird dir gerne geholfen.
Moin Tom, also Abzieher bekommst du eigentlich im Zubehör oder Internet.
Zum lösen des Polrades: Ich habe mir eine Verlängerung zurechtgeschnitten und die in die Welle gesteckt damit der Abzieher nicht auf das Gewinde drückt, andere nehmen eine Nuss, muss wohl auch sehr gut gehen.
Also Big M hat recht auch ich habe mir das Gewinde versaut (er glaube auch). War eine Scheiß Arbeit das wieder hinzubekommen.
Moin cdeville hat Recht Vorstellung wäre schon nett.
Aber zu deinem Problem, kann es sein das du diese Schraube meinst die aus Alu ist. Die hab ich auch schon abgerissen kannst du fast mit der Hand. Mach am besten mal ein Foto und stell es hier mal rein.
Gruß guan
Ach ein wenig Platz ist da, und da du ja ein kleines Zelt hast sollte das da noch hin passen
Ich kann nur noch nicht zusagen, weil ich da evtl. irgendwo anders bin
Was, es gibt nur noch ein Treffen das im wege wäre
und das ist an einem anderen Termin
OK Datum sehr gut raus gesucht
Bin dabei
Stopp da widerspreche ich !
Schau mal in der Bucht da werden sie angeboten.
Also hab noch einmal geschaut sind beide Seiten lieferbar kosten 4,10 € das Stück plus Liefergebühren
also rund 12-14 € .
Ach ich dachte immer das ist nur ne Blende damits schöner aussieht ist nicht wichtig das Teil aber sieht besser mit aus.
muss mal schauen könnte sein das ich noch eins rumliegen habe
Nein das sitzt seitlich in der Kanzel rechts und links diese Ferrari streifen aus Plastik
Bei dem Facelifting
Schau mal hier https://www.ersatzteile-kawasaki.de/
da scheint es die noch zu geben für nen relativ kleinen Preis
Hast noch etwas vergessen Herr Bruno.
nämlich das Loch im Tank mit viel Pech, immerhin war es nach dem Tanken und meistens wird er ja an der Halterung der Verkleidung oder am Benzinhahn undicht
Na dann herzlich
Wird dir hier gefallen ,wenn Fragen sind immer raus damit es gibt immer welche die dir bestimmt helfen können.
Ein paar Fotos von der KLEnen wären auch ganz nett.
Und wenn du von Geislingen kommst dann bekommst du bestimmt bald Besuch von unserem Darti der kommt auch aus der Ecke .
Also ich hab eines der Letzten Baujahre und der Twin Motor ist alles andere als Leise, deswegen auch der Spitzname Klappersaki.
Mach dich wegen dem Geklappere mal nicht so verrückt, vieleicht wohnt auch einer aus dem Forum in deiner Nähe der sich das mal anhören kann.
Kann es sein das der Schwimmer hängt ??
Frag mal Jo, der kennst das auch schon allerdings ist er dann ohne Choke weitergefahren.
En Pälzer fein
Gut das du es hinbekommen hast
Also mein Tüvprüfer (wohnt bei uns im Ort Bruno kennt ihn sogar) fährt selbst der hat mich schon drauf hingewießen das die alte Gummileitung besser gewechselt werden sollte. Was ich dann auch direkt gemacht habe
Ne einfach im Prinzip wie du es jetzt hast nur die Leitung kappen und ordentlich verschließen.
Der muss länger dann weil sie höher kommt